Suche Login

Mass Effect Andromeda: Die Asari-Draufgängerin Peebee vorgestellt - Gameplay-Video der Loyalty Mission

In "Mass Effect Andromeda"werden die Spieler auch auf die Draufgängerin Peebee treffen, bei der es sich um eine Vertreterin der Asari-Rasse handelt. Einige Details über ihre Person wurden jetzt enthüllt.

Mass Effect Andromeda: Die Asari-Draufgängerin Peebee vorgestellt – Gameplay-Video der Loyalty Mission

Update: Peebees Loyalty-Mission im Gameplay-Video

Ursprüngliche Meldung:

Electronic Arts und BioWare haben mit Peebee einen weiteren Charakter aus dem kommenden Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ präsentiert. Peebee ist eine Vertreterin der Asari-Rasse, die das Abenteuer sucht. Mit Cora Harper und Liam Kosta wurden vor wenigen Tagen bereits zwei andere Charaktere vorgestellt.

„Peebee ist eine verwegene Draufgängerin mit einer einzigartigen Abenteuerlust. Sie ist zwar krankhaft unabhängig, hat sich aber ein freundliches Wesen bewahrt. Von der Milchstraße gelangweilt, hat sie alles getan, um sich der Initiative anzuschließen – Flirts, Gefälligkeiten, gefälschte Zeugnisse. Allerdings ging es ihr nur um eine Reise ins Unbekannte“, so ihre offizielle Beschreibung. Ihr weiterer Steckbrief:

Name: Pelessaria B’Sayle
Spezies: Asari
Herkunft: Port Lerama, Hyetiana
Größe: 167 cm
Gewicht: 52 kg
Bekannte Zugehörigkeiten: Keine
Spitznamen: Peebee
Rollen/Stärken im Kampf: Revolverheldin, Biotikdestabilisierung
Bevorzugte Waffe: Sidewinder-Pistole
Bevorzugte Biotik-, Tech- oder andere Fähigkeit: ?
Bekanntes Zitat: „Die Milchstraße war so … da-war-ich-schon, das-hab-ich-schon-gemacht. Und selbst wenn nicht … irgendjemand hatte es schon gemacht.“

„Mass Effect Andromeda“ wird ab dem 23. März 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Unter anderem wird das Sci-Fi-Rollenspiel auch als umfangreiche Collector’s Edition angeboten, die das ferngesteuerte Nomad Bodenfahrzeug mit sich bringt. Hier das Unboxing-Video dazu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

03. Februar 2017 um 08:50 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

28. Februar 2017 um 23:15 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

01. März 2017 um 12:32 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

01. März 2017 um 13:46 Uhr