Die Entwickler von Rebellion haben den PS4-Pro-Support für den kommenden Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4“ bestätigt. Die Entwickler bestätigen, dass sie die Vorzüge der neusten Technologie nutzen werden, wenn das Spiel am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Die PC-Fassung wird auch DirectX 12 unterstützen.
Auf der PlayStation 4 Pro wird „Sniper Elite 4“ im Vergleich mit dem Standard-Modell mit einer verbesserten Framerate, verbessertem Lightning, höherer Sichtweite, kürzeren Ladezeiten und weiteren Verbesserungen aufwarten.
Sniper Elite 4 auf PS4 Pro mit:
- verbesserter Framerate
- erhöhter Draw Distance
- erhöhtem Geometrie-Detaillevel
- verbessertem Lightning und bessere Schattendarstellung
- verbesserter Darstellung von Reflexionen
- kürzeren Ladezeiten
„Sniper Elite 4“ erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. Vorbesteller dürfen in der „Target: Führer“-Mission auf die Jagd nach dem ‚Führer‘ Adolf Hitler gehen. Hier könnt ihr vorbestellen.
Weitere Meldungen zu Sniper Elite 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
03. Februar 2017 um 16:04 UhrDie Pro mal wieder 🙂 Ich liebe diese Art von News. Einfach die bessere Konsole