Wie Ubisoft vor einigen Tagen bekannt gab, wird hinter den Kulissen bereits an den nächsten Inhalten des Wintersport-Titels „Steep“ gearbeitet.
Diese werden in Form des kostenlosen Alaska-DLCs zur Verfügung gestellt, der ab dem 10. Februar und somit Ende der kommenden Woche für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Mit dem besagten Gratis-DLC werden unter anderem die sogenannten „Branded Challenges“ Einzug in „Steep“ halten.
Steep: Der kostenlose Alaska-DLC zeigt sich im Teaser-Trailer
„Das kostenlose und riesige Alaska wird weltweit am 10. Februar 2017 veröffentlicht und enthält die ersten Branded Challenges. Diese einzigartigen Steep-Partner-Brand-Challenges werden die ehrgeizigsten Spieler mit Steep-Credits und Ruf-Punkten belohnen. Diese werden auch in den Alpen in einer zweiten Phase verfügbar sein“, so Ubisoft.
Passend zum nahenden Start des „Steep“-DLCs bedachte uns Ubisoft mit einem kurzen Teaser-Trailer, mit dem uns die verschiedenen Inhalte des Gratis-DLC etwas näher vorgestellt werden. Riskiert also einen Blick.
Weitere Meldungen zu STEEP.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xXBloodyRootXx
04. Februar 2017 um 11:33 Uhrgeiler trailer!
Gay Fox
04. Februar 2017 um 12:21 UhrSelbst kostenlose DLCs können das Game nicht retten, wie wärs wenn die auch noch den Seasonpass gratis anbieten würden, vielleicht verkauft sich das Game dann….
Zockerfreak
04. Februar 2017 um 12:43 UhrSehr schön, endlich neuer Stoff 🙂
Alopex-Lagopus
04. Februar 2017 um 12:51 UhrAlso knapp ne Mio Verkäufe für son Nischentitel is doch ganz gut.
Freu mich auf Alaska. 🙂
Murat&Sally
04. Februar 2017 um 17:15 UhrDenke eher 1mio Auslieferungen und keine Verkäufe, denn – sorry das Game hat wirklich 0 Langzeitspaß, finde es frech; dann für so ein Game noch ein Seasonpass zu verkaufen. Die Käufer müssten eher entschädigt werden. Bald wirds das Game für 9,99€ geben wie bei Battleborn und Mafia 3 und co.
Zockerfreak
04. Februar 2017 um 19:13 UhrWas können die Entwickler dafür das du mit solchen Spielen nichts anfangen kannst oder du nicht kapierst was der Sinn des Spiels ist.
Ha_Ha!
05. Februar 2017 um 08:17 UhrAch Murat, geh deine Pizza ausliefern.