Suche Login

Injustice 2: Blue Beetle ab sofort in der Beta spielbar - Weitere Welle an Keys verschickt - Update

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios haben nun auch Blue Beetle in die Beta-Version des Beat'em Ups "Injustice 2" integriert.

Injustice 2: Blue Beetle ab sofort in der Beta spielbar – Weitere Welle an Keys verschickt – Update

Bereits am gestrigen Abend hatten Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios einen weiteren Gameplay-Trailer zum Beat’em Up „Injustice 2“ veröffentlicht, mit dem man letztendlich bekanntgegeben hat, dass die Heldin Black Canary mit ihrem Sonarschrei im Spiel vertreten sein wird.

Desweiteren haben die Verantwortlichen ein neues umfangreiches Update für die derzeit auf PlayStation 4 und Xbox One stattfindende Beta veröffentlicht. Somit haben die Spieler nun die Möglichkeit neben Atrocitus, Batman, Supergirl und Superman auch mit Blue Beetle in den Kampf zu ziehen. Zudem haben die Entwickler auch sämtlichen Fortschritt zurückgesetzt, sodass man sich nun neue Ausrüstung verdienen muss.

Außerdem hat der zuständige Director Ed Boon bekanntgegeben, dass man nun auch die dritte Welle an Beta-Codes verschickt hat. Somit sollten all diejenigen, die sich bereits für die Beta registriert hatten, das eigene E-Mail-Postfach sowie den Spamordner überprüfen. Im Übrigen erscheint „Injustice 2“ am 16. Mai 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One.

Update: Warner Bros und NetherRealm haben ein paar weitere Infobrocken nachgereicht. Demnach wird am kommenden Dienstag, es ist der 7. Februar 2017, ein weiterer Kämpfer enthüllt – vermutlich mit einem Trailer. Zudem heißt es, dass am Wochenende weitere Keys für die geschlossene Beta verschickt wurden. Ein Blick in den Postkasten könnte sich demnach lohnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

03. Februar 2017 um 11:40 Uhr
Spielverderber

Spielverderber

03. Februar 2017 um 11:42 Uhr