Wenn die Tests zu neuen Spielen erst nach der Spieleveröffentlichung erscheinen, dann werden viele Spieler bereits hellhörig. Dennoch gibt es einen gewissen Trend, dass die Test-Exemplare erst am Releasetag des Spiels verfügbar gemacht werden. So entschied sich auch Ubisoft dazu, den Redaktionen erst zum Launch von „For Honor“ die Möglichkeit zu geben, ihre Reviews zu beginnen.
Das Testmuster kann zwar schon vorher heruntergeladen werden, jedoch wird es erst am Releasetag freigeschaltet. „For Honor“ erscheint am 14. Februar 2017 für PS4, Xbox One und PC.
Ubisoft begründet dieses Vorgehen mit der offenen Beta, die vom 9. bis zum 12. Februar 2017 durchgeführt wird. Die Server müssen danach für den finalen Launch vorbereitet werden, heißt es. Aber nicht nur Ubisoft hat nutzt diese Review-Politik, wie zuvor auch schon bei „The Crew“ und „Steep“. Zuletzt haben auch Take-Two Interactive für „Mafia 3“ oder Bethesda für „Doom“, „Dishonored 2“ und „The Elder Scrolls 5 – Skyrim Special Edition“ die Reviews nicht vor dem Spielrelease freigegeben.
Immerhin können die Spieler „For Honor“ vor dem Launch selbst unter die Lupe nehmen, da vom 9. bis zum 12. Februar 2017 eine offene Beta durchgeführt wird.
Update: 360-Grad-Trailer
Ubisoft hat einen 360-Grad-Trailer zu „For Honor“ veröffentlicht, der Lust auf mehr machen soll. Der Trailer kann auch mit PlayStation VR angesehen werden und stellt euch inmitten eines Schlachtfelds, wo es um Ruhm und Ehre geht. Hier könnt ihr den Trailer ansehen:
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
06. Februar 2017 um 09:27 UhrIch hab mein Testmuster (alpha Beta) schon gespielt, und bin ganz zufrieden!
HSV-Cordtsi
06. Februar 2017 um 09:29 UhrEinerseits gut, so wird immer die finale Releaseversion getestet mit Day-One Patch. Andererseits für Käufer zum Release natürlich nutzlos.
TheSh4dow_Strikes
06. Februar 2017 um 10:26 UhrMeistens kein gutes Zeichen – siehe Mafia III.
Hachi Roku
06. Februar 2017 um 10:30 UhrDa ich in der Alpha war, sowie auch in der Beta habe ich absolut keine bedenken bei For Honor. Gold Edition ist schon lange vorbestellt
consolfreak1982
06. Februar 2017 um 10:30 Uhr# idonttrustanythingubisoftanymore 🙂
Kein Test zur Veröffentlichung? Kein Kauf zur Veröffentlichung! 🙂
NoBudget
06. Februar 2017 um 13:14 UhrSo was sollte nicht unterstützt werden und ich so was zeigt immer das nichts Gutes dahinter steckt. Siehe unity oder Division oooder dishonored usw usw usw.
Smoff
06. Februar 2017 um 18:19 UhrDishonored ist etwa schlecht für dich?;) Ein geiles game!!!!