Bevor die Spieler im März in „Ghost Recon Wildlands“ den Kampf gegen das Santa Blanca Drogen-Kartell aufnehmen, können sie mit dem Live-Action-Drama „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: War Within The Cartel“ einige Hintergrunddetails über die Geschichte und die wichtigsten Charaktere erfahren. In einem neuen Trailer gibt Ubisoft eine kleine Vorschau auf den Kurzfilm.
„War Within The Cartel“ ist ein rund 30 Minuten langes Live-Action-Drama, welches in der Spielwelt von „Ghost Recon Wildlands“ angesiedelt ist. Im Santa Blanca-Drogenkartell, welches unter der Kontrolle von El Sueño und seinen vier buchones steht, gibt es einen Verräter, der dringend gesucht wird.
„War Within The Cartel“ wird am 16. Februar 2017 zunächst auf dem Twitch-Kanal von Ubisoft veröffentlicht. Außerdem wird der Film auch in der bei Amazon erhältlichen Gold Edition enthalten sein. Der Kurzfilm wurde unter der Leitung von dem Executive Producer Roberto Orci produziert, der unter anderem als Screenwriter an dem 2009 veröffentlichten „Star Trek“-Films beteiligt war.
Das Open-World-Actionspiel „Ghost Recon Wildlands“ kommt am 7. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Hier der neue Trailer zum „War Within The Cartel“-Kurzfilm:
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
06. Februar 2017 um 19:34 UhrSchade das sich das Spiel immer mehr vom ursprünglichen Konzept der Reihe abwendet.
EVILution_komAH
06. Februar 2017 um 20:34 UhrIGN meldet, dass die Spieler der Beta eine Verschiebung fordern. Kann ich so unterstützen.
Royavi
06. Februar 2017 um 20:58 UhrJa… das Spiel hat eine KI, die ist schlimm. Sowohl Partner als auch Gegner. Schwierigkeitsgrade Unterscheiden sich nur duch den Schaden.
Viele Logikfehler im Spiel…
Da muss noch ein Jahr an Arbeit reingesteckt werden.
BLACKSTER
06. Februar 2017 um 22:19 UhrNa hoffentlich wirds nicht verschoben ich bin mehr als zufrieden gewesen mit der Beta das einzige was ich gebrauchen könnte wäre ne Funktion womit man die Kameraden deaktivieren kann da ich sie nicht verwenden werde 🙂
DerInDerInderin
06. Februar 2017 um 22:49 UhrHabe vorher nie wirklich ein Ghost Recon gespielt, aber die Beta hat schon Spaß gemacht. Wobei mit den richtigen Leuten im Koop wertet so gut wie jedes Spiel auf.
Ace-of-Bornheim
06. Februar 2017 um 23:30 UhrSehr gutes Spiel. Wird Vorbestellt.
Drache
07. Februar 2017 um 06:18 UhrIch fand die Beta auch gut !
JigsawAUT
07. Februar 2017 um 08:58 UhrDiejenigen die meinen der Release gehört nach der Beta verschoben sind sich wohl nicht bewusst, dass es nur eine Beta war. Wer weiß auf welchem Stand die Beta war.
Ich fand die Beta auch super und eine Verschiebung würde ich nicht akzeptieren ^^
Natürlich waren nervige Fehler drinnen aber die werden wieder großteils bis zum Release beseitigt sein!
Für mich ist Wildlands das was ich erhofft habe… nämlich das Spiel was auf der PS4 noch gefehlt hat weil es am nächsten an die alten Socom-Teile kommt 🙂
Übrigens spiel ich schon fleißig am Smartphone und Tablet in der GR Network App das Guerillaspiel um Ressourcen für GRW zu sammeln die man dann ins Hauptspiel übertragen kann ^^
kmoral
07. Februar 2017 um 09:07 UhrWird dann halt am ersten Tag wieder 5GB Patch kommen. Verschieben tun die e nix^^