Bei einem Livestream auf Twitch haben die Entwickler von Guerrilla Games auch einen kurzen Blick auf die zahlreichen Möglichkeiten geboten, wie das HUD in „Horizon Zero Dawn“ von Spieler angepasst werden kann. Einen entsprechenden Screenshots, mit den verschiedenen Optionen seht ihr über dem Artikel.
Die verschiedenen HUD-Anzeigen können mit den Optionen „immer anzeigen“, „dynamisch“ und „immer aus“ angepasst werden. Es können verschiedene Lebensanzeigen, Hinweis-Icons, Anzeigen zu Waffen und Munition, Tools, Stealth-Indikatoren sowie weitere Hilfen und Anzeigen eingeblendet werden.
Das PS4-exklusive Open-World-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ wird am 1. März 2017 im Handel veröffentlicht. Die Spieler erkunden in dem Titel die Erde in einer fernen Zukunft, in der die Maschinen die Herrschaft übernommen haben. Erst kürzlich haben wir einen Blick auf die gesamte Weltkarte erhalten.
Weitere Details über die Entwicklung und die Spielheldin Aloy erfahrt ihr in einer dreiteiligen Behind-the-Scenes-Videoreihe, die ihr hier ansehen könnt.
Weitere Meldungen zu Horizon: Zero Dawn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
06. Februar 2017 um 21:01 UhrSehr schön 🙂
martgore
06. Februar 2017 um 21:20 UhrDa könnten sich einige ne scheibe abschneiden. Oft bin ich nicht zufrieden, wo die Karte sitzt. Nur als beispiel..
Consolero
06. Februar 2017 um 21:32 UhrSauber, nicht alles zugepappt.
motorpsycho
06. Februar 2017 um 21:37 UhrIn der heutigen Zeit sollte das eigentlich Standart sein. Genauso wie eine frei belegbare Tastenkonfiguration.Das sollte doch nicht so schwierig sein zu programmieren.
martgore
06. Februar 2017 um 21:51 UhrStandard oder Standart ?
Ridgewalker
06. Februar 2017 um 22:31 UhrZum Glück. Ich hatte schon Angst, dass alles komplett überladen wird. In diesem Fall schreibt man Standard mit d!
zacax
06. Februar 2017 um 22:33 UhrIn diesem Fall? IMMER …. -_-
Standart bezeichnet:
eine häufig vorkommende Falschschreibung des Begriffs Standard
Murat&Sally
06. Februar 2017 um 23:20 Uhr@Ridgewalker LOL Standard, du bist ja so einer, schön das es dich gibt #Troll-Ridge.
Maiki183
06. Februar 2017 um 23:43 Uhrirgentwas läufd bei euch nichd ganz runt…
😉
Bulllit
06. Februar 2017 um 23:45 UhrMehr als das…
Ace-of-Bornheim
07. Februar 2017 um 07:45 UhrWird bestimmt ein schönes Spiel. Bin sehr gespannt auf das erste open World von Guerilla. Entwickler die sich nur auf eine Plattform konzentrieren müssen,liefern meistens glänzende Games ab.
Rass
07. Februar 2017 um 08:58 Uhr@martgore
Du kannst ein und ausblenden, aber nicht verschieben…