Auch wenn die Veröffentlichung von „Red Dead Redemption 2“ noch in diesem Jahr erfolgen soll, sind bisher nur sehr wenige Details über den kommenden Open-World-Western aus dem Hause Rockstar bekannt. Einige frische Informationen oder Details zur Releaseplanung könnten in den kommenden Tagen enthüllt werden.
Take-Two, das Mutterunternehmen von Rockstar, hat für den 7. Februar ein Investoren-Meeting angekündigt. Bei solchen Gelegenheiten wird üblicherweise auch über kommende Spiele gesprochen. Welche Informationen dabei zur Sprache kommen oder ob diese dann auch an die Öffentlichkeit gelangen, bleibt jedoch abzuwarten. Vielleicht nutzt man die Gelegenheit auch, um einen neuen Trailer ins Rennen zu schicken und den Releasetermin offiziell anzukündigen.
Laut bisherigen Meldungen könnte „Red Dead Redemption 2“ im Oktober in den Handel kommen. Weiterhin könnten auch in dem neuen Western-Spiel drei Charaktere im Mittelpunkt stehen. Die Spieler können einen optimistischen Blick auf Amerika werfen, wie bei einem früheren Investoren-Meeting verraten wurde.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollten tatsächlich einige neue Details enthüllt werden.
Weitere Meldungen zu Red Dead Redemption 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SARDANE
06. Februar 2017 um 09:51 UhrDer Vorgänger war bis zu einem gewissen Grad ja interessannt , aber dieses oberschlichte Missionsdesign ist wahrlich von Gestern . Dieses stupide Missionsabklappern Dingens und sonst nichts , ist schlichtweg öde . Wenn die Welt nur mit so etwas gefüllt ist dann ist es spielerisch der totale flopp . Dazu sind diese Art von Missionen mehr als altbacken und fad .
Vom absolut bescheuertem MP Design ala Rockstar ganz zu schweigen
Nein ich brauche keine Welt die hübsch anzuschauen ist , aber so tod und stinklangweilig ist wie GTA . das dazu komplett auf Cash-Card zugeschnitten ist . Besser gesagt ist das in GTA der einzigste Schwerpunkt
Ne ich brauche nicht noch ein GTA auf Pferden , wo man hinterher im MP mit Müll und „Spielspass„ für Idioten zugeschissen wird
Und nein ich will nicht mehrere Charakter im SP spielen , weil das war schon im GTA der totale fake Spieleinhalt
ceekay
06. Februar 2017 um 10:07 Uhr@SARDANE
Kann es sein, dass dein Vater damals Fake-Inhalt in deine Mutter gespritzt hat? Weil, so dermaßen viel Scheisse habe ich lange nicht gelesen, du Hampelmann! Deine objektive Meinung interessiert hier alle, wie der letzte Wasserstand der Donau. Fakt ist, dass du keine Ahnung von guten Spielen hast. Gehe woanders trollen, du Windei!
SARDANE
06. Februar 2017 um 10:18 Uhr@ cheekay
Der einzigste wo hier trollt bist du . Deine einzigste Argumente sind beleidigungen und sonst nichts. Recht fad und einfallslos . Tja wie GTA halt
Strykey
06. Februar 2017 um 10:37 UhrDa dir alles an GTA und RDR missfallen hat – ist dieses Spiel wohl einfach nichts für dich! Wirkliche Argumente bringst du ebenfalls nicht hervor – nur deine Ansicht ohne Erläuterung! Im Gegenteil: Du hast sogar angefangen beleidigend zu werden, indem du behauptest, dass diese Art von Spiel auf „Idioten‘ zugeschnitten wurde! Und da kann dir dein BBF Algera auch nicht helfen!
Ich freue mich auf RDR2 sehr! Gerne auch wieder mit 3 Charas – empfand es als etwas neues in der GTA-Rockstar Geschichte! … Wenn der MP ähnlich aufgebaut ist wie bei GTA – wirs es ebenfalls klasse! 🙂 Das mit dem Cashcars zugearbeiteten Niveau ist zwar ärgerlich – bot aber bisher den längsten-fesselnsten MP Spielespaß!
SARDANE
06. Februar 2017 um 10:59 Uhr@ strykey
Ja dann freu dich doch . Aber klasse schaut anderst aus . Du scheinst ein recht schlichtes verständniss für Spielspass zu haben.
3 Chararakter ist was „neues„ für Rockstar .LOL . Ich würde eher sagen ausser solchen „neuem „ Fake Spiele Inhalten fällt denen nichts ein. Und solche Fake Spieleinhalte wird das einzigste „neue„ in RDR sein. Sprich fades stupides Scheissegal „SPASS„Gaming durch und durch
Rockstar wird das neue UBISCHROTT und resycelt Schrott bis in alle Ewigkeit
DaWu
06. Februar 2017 um 11:15 Uhr@Sardane: Bist Du irgendwie behindert oder so? Ob Dir GTA oder RDR gefällt interssiert die Welt einen Scheiss. Das beides mit die besten Spiele aller Zeiten sind belegen allein schon die Verkaufszahlen. Geh zurück in Dein Loch und geh nicht den Leuten hier auf den Sack mit Deinem Müll.
Strykey
06. Februar 2017 um 11:20 UhrGanz ehrlich – so oft wie du das Wort „Fake“ benutzt, gehst du doch noch zur Schule, oder? Meine kleinen Neffen sagen dieses auch sehr oft und vorallem zu Sachen, wo dieses Wort überhaupt nicht angebracht ist! Ich meine: Was du schreibst, ergibt überhaupt gar keinen Sinn! Was soll daran „Fake-Spiel / Fake-Inhalt“ sein? Ich kann mich nicht an so eine Art Spiel erinnern, wo ich in so einer Welt auf div. Charas rum switchen konnte! … Bisher habe ich noch kaum ein Argument von dir gehört, ausser dass jeder der Spaß an diesem Spiel hat ein Idiot ist oder eben kein verständnis für Spielspaß hat! Merkst du da was? Ich glaube eher dass du da andere Probleme in dir stecken hast! 🙂
SARDANE
06. Februar 2017 um 11:25 UhrWenn so ein mittelmässiges altbackenes Game wie GTA das beste Spiel aller zeiten sein soll , dann muss der Rest ja geradezu furchtbar beschissen sein.
Ja das beste Spiel vielleicht aus Mangel an wirklich guten Games als alternative
Da muss was wahres dran sein
LDK-Boy
06. Februar 2017 um 11:26 UhrHoffentlich zeigen die mal richtiges Gameplay..wird Fett das Spiel
Nathan Drake
06. Februar 2017 um 11:50 UhrEs heisst „Der Einzige“
NICHT „Der Einzigste“
SARDANE
06. Februar 2017 um 11:54 Uhr@ Strykey
Was ist daran toll von einem vorgekauten Charakter zum nächsten zu switchen und das in einem komplett extrtem schlauchartigen Storymodus mit null Freiheiten und das in einem Open World Spiel . Wo es ausser der Storry nichts zu tun gibt ausser sammle 1000 Fässer .
Das Teil schimpft sich Grand Theft Auto und die spielfiguren haben immer dasselbe scheiss Auto selbst in den Missionen wird alles strikt komplett vom Game vorgekaut ist , bis hin zum Auto, inkl das von dir so hochgelobte switchen. Selbst wenn du dir ein Auto kaufst und moddest ist es verschwunden sobald du aussteigst .
Selbst wenn du die 3 Charakter nach deinen Vorstellungen stylst( was nur reduziert möglich ist , von wegen Fun) tauchen die luschen beim nächsten Spielstart in irgendwelchen scheiss Klamotten und natürlich mit dem selben Scheiss auto wieder auf.
Das nichts aber auch gar nichts begehbar ist ausser dem Puff ist geradezu ne Frechheit . Selbst die Häuser wo man kauft nicht begehbar
Die Welt ist komplett tot und das war in RDR genau so . die 5 Hütten in RDR zählen nicht weil ausser sammle 10000 Gänseblümchen gab es ausserhalb dem Schlauchartigen vorgekauten altback Storydesign Dingens nichts zu tun . Das diese zusätzlichen „Nebenmissionen„ irgendein Mehrwert sein soll ausser Zeit todschlagen ist untertrieben
Das soll Toll sein ????
ren
06. Februar 2017 um 12:00 UhrIch fand die Coop Missionen in RDR sehr spaßig. In welchem Spiel kann man schon Rinder treiben. Weis ja auch nicht wie überbevölkert für dich der wilde Westen war, ich kann dir nur sagen, Rockstar hat das Cowboyfeeling sehr gut umgesetzt.
Und wenn du ja auch so toll und aufgeklärt bist, dann erkläre doch mal was in deinen Augen ein gutes Spiel ist. Nur auskotzen ohne alternativen Vorschlag ist nicht so prickelnd.
Klär uns Idis bitte auf
LDK-Boy
06. Februar 2017 um 12:08 UhrDie welt war tod in RDR?LoL
Hab selten so eine lebendige welt gesehen.überall sind irgendwelche Tiere.und ich denke mit der neuen hardware power wird es in Teil 2 noch mehr Leben geben.
SARDANE
06. Februar 2017 um 12:19 UhrRDR der Streichelzoo wo jeder sein Blutrausch ausleben darf . Wie aufregend
ren
06. Februar 2017 um 12:21 UhrNa dann erzähl halt mal. Was zockt der einzigartige Sardane denn so?
Dante_95
06. Februar 2017 um 12:38 Uhr9Ich fand Red Dead Redemption wirklich sehr gut und auch das Zombie DLC ist meiner Meinung nach spitzenmäßig. John Marston war ein gelungener Anti Held und sein Tod hat mich sogar berührt. Ich hätte gerne ein Remastered auf der PS4. Warum auch nicht? Wenn es schon Red Dead Revolver auf der PS4 gibt, warum dann nicht auch Red Dead Redemption?…..
Grundsätzlich sollte man immer die Meinung anderer Menschen aktzeptieren, denn wir leben schließlich in Deutschland. Jedoch ist etwas völlig anderes, wenn man nur Mist schreibt. Leider wird man oft von allen Seiten angegriffen, wenn man mal ein beliebtes Spiel zurecht kritisiert. Gerade bei GTA V ist es ziemlich übel.
Ein wenig muss ich dem komischen Typ zustimmen. GTA Online ist nur auf die Cashcards zugeschnitten und sonst nichts. Die Bezahlungen sind oft extrem mies und man hat eigentlich so gut wie keine Chance, ordentlich Geld zu verdienen. Die CEO Missionen sind zwar ziemlich lukrativ, aber leider muss man diese Missionen in einer öffentlichen Sitzung abschließen. Man hat keine Chance Waren zu liefern, ohne umgebracht zu werden. Auch die Heists kann man knicken, da man sehr oft nur auf inkompetente Spieler trifft. Unter dem Strich eignen sich die kostenlosen DLCs nur für 3 Arten: Mods, Geldglitch oder Cashcards. Alle 3 Arten sind ungerecht gegenüber den fairen Spielern….
Ich fand den Singleplayer ganz nett. Die Heists waren für mich das absolute Highlight am Spiel. Jedoch sind für mich die restlichen Missionen eher mehr ok bis ausreichend, als wirklich gut. Auch die Haupt- und Nebencharaktere kamen mir ebenfalls sehr mau vor. Nur Trevor stach wirklich aus der Menge heraus. Deshalb bin ich auch gegen das 3 Charaktere Sytem.
Dante_95
06. Februar 2017 um 12:48 UhrPS: Es gibt kein bestes Spiel aller Zeiten. Wenn dann ist es nur Geschmackssache und Verkaufszahlen sagen übrigens auch nichts über die Qualität des Spieles aus. Sonst wäre CoD, FIFA qualitativ hochwertig. Das bestwerteste Spiel auf Metacritic ist immer noch The Legend of Zelda Ocarina of Time. Mit ca. 99 von 100 P.
Ich möchte nur noch einmal betonen, dass ich nur meine Meinung geschrieben habe. Sonst nichts. Für mich war GTA V eher mehr ok, als wirklich gut. Die Nebenaktivitäten waren langweilig und das Spiel ist leider viel zu sehr an den Realismus gelehnt.
SARDANE
06. Februar 2017 um 13:00 UhrDie Heist sind in GTA ganz nett , aber nicht wirklich aufregend . Und leider nur zu viert spielbar , sobald ein Spieler abhaut ist die Mission zu ende . Nichts ist übler als ne Mission 1000 Mal neu starten zu müssen. Null Möglichkeit das alleine oder zu zweit zu machen , weil das Missionsdesign absolut null variationen bei der Ausführung zulässt und das nicht nur in der Spielerzahl .
Die Heist Missionen sind sogesehen ein krampfiger Scheiss
Das zeigt auch wie extrem vorgekaut und altbacken Rockstar solche Missionen konstruiert
Der Zombie Modus in RDR war ebenfalls nur ganz nett , plätte Zombies und das wars
Ambush
06. Februar 2017 um 15:20 UhrDante_95 bitte höre auf, in einem dafür unangebrachten Thema über CoD zu lästern. Das ist eine Verbindung wie sie manche zu Zelda haben oder Pokémon. Der Kaufgrund schlechthin für die Switch. Also bitte, wenn dir es dir nicht gefällt ist es ja Ordnung.
Nathan Drake
06. Februar 2017 um 15:24 UhrBezüglich GZA V Story Mode muss ich SARDANE 100% zustimmen. Ich mag die Idee dahinter zwar. Aber du arbeitest ständig für irgendwelche Idioten und hast am Schluss nichts. Das mit den Autos ist ein Witz und dass die Aktien nach 3 Jahren immer noch nicht richtig funktionieren ebenfall. Klamotten ganz zu schweigen…
Ambush
06. Februar 2017 um 15:26 Uhr@eingelegtesardine Wenn du die Heists gespielt hättest wüsstest du das man sich auf die Heists erst einmal vorbereiten muss und anschließend wählt, auf welche Weise man vorgehen möchte.
Ambush
06. Februar 2017 um 15:32 UhrIch errinere mich noch wage an ein paar Missionen. In einer deckt man einen Schwindel auf, in dem so ein Mann ein angebliches Wundermittel verkaufen will. 😀
SARDANE
06. Februar 2017 um 16:15 Uhr@ imbusch
Dann kläre mich doch bitte auf was du bei den Heist da Vorbereitung nennst . Etwa ne Panzerweste und Snacks kaufen ? Und was für Wahlmöglichkeiten beim Vorgehen/ durchführen der Missionen gibt es denn ?? Etwa ob man erst die mission A oder die Mission B macht ??
Tja Alter das ist ne Nullnummer , alles zu 100 %
vorgekaut und vorgegeben . Man kann ja meistens nicht mal die eigene Fahrzeuge/Flugzeuge verwenden ausser zur Anfahrt . statt ihren beknackte Scriptfilmchen hätten sie den Schwerpunkt lieber auf das Gameplay und die Gamestruktur gelegt
Das zeigt eigentlich das das ganze Klimbim , so wie das Uboot oder das Wasserflugzeug fürn Anus ist . Und GTA ist voll von so Zeug das zu nichts nutze ist . Und das mehr als deutlich zeigt wie minimalistisch und erbärmlich im Gameplay und in der Game Struktur GTA eigentlich ist . Das nenne ich einfallslos und Fake Gameplay
Imbusch ich lach mich Schlapp . Ich glaub eher du hast die Heist nicht gezockt
skywalker1980
06. Februar 2017 um 19:15 UhrSardine: denkst du wirklich irgendein Schwein interessiert sich dafür was du brauchst oder was du nicht brauchst? Vielleicht brauchst du zur Abwechslung mal ne warme feuchte Muschi…?
Und was soll in Wahrheit in einem Videospiel von Nutzen sein? Eigentlich ist da gar nix von echtem Nutzen.
Das einzige wo du recht hast ist der unnötige und wohl nur für Spielsüchtige gemachte GTA5 MP.
Übrigens bedeutet Ambush(nicht Imbusch) Hinterhalt…
Ambush: vage, nicht wage…
vangus
06. Februar 2017 um 19:55 UhrWas man bisher von RDR2 gesehen hat, schreit nach neuer Referenz.
@skywalker1980
Da wertvolle interaktive Erlebnisse bilden, sind diese von großem Nutzen. Traditionelle „Spiele“ haben natürlich nur wenig Nutzen, da stimme ich zu.
MarchEry
06. Februar 2017 um 20:00 Uhr„Vielleicht brauchst du zur Abwechslung mal ne warme feuchte Muschi.“ 😀
Ich bin mir ziemlich sicher dass das bei „Sardane“ nicht hilft. Aber es wäre zumindest
ein Anfang. Kann nur besser werden. Der Typ ist so von Hate und Bullshit zerfressen, es ist echt traurig. Leider hat er schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen…
Pc2016
06. Februar 2017 um 23:32 UhrSardine du bist so armselig das ist unglaublich du kümmerliches etwas
skywalker1980
07. Februar 2017 um 17:07 UhrVangus: sorry, ich bin seit Tagen krank, deshalb bin ich auf den Nutzen nicht näher eingegangen. Ich bin mir sicher du weißt was ich meine. Der Nutzen eines Videospieles ist halt nichts handfestes und bei jedem anders, deshalb hab ich das auch so überzogen, bzw banalisierend geschrieben. Ich weiß schon, dass Videospiele seinen subjektiven Nutzen haben, bin doch kein emphatieloses und phantasieloses Wrack… ^^