Suche Login

Ghost Recon Wildlands: Musikvideo von KC Rebell und Farid Bang - Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

KC Rebell und Farid Bang haben zu "Ghost Recon Wildlands" ein Musikvideo produziert, das im Rahmen einer Promo-Kooperation mit Ubisoft entstand. Das Ergebnis könnt ihr heute nach dem Start eines Youtube-Clips begutachten.

Ghost Recon Wildlands: Musikvideo von KC Rebell und Farid Bang – Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

Nachdem Ubisoft bei der Vermarktung von „Watch Dogs 2“ auf den Coolness-Faktor setzen wollte, scheint die Marketingabteilung auch beim kommenden Shooter „Ghost Recon Wildlands“ ähnliche Pfade zu beschreiten. Passend dazu wurden die Hip-Hopper KC Rebell und Farid Bang damit beauftragt, ein Musikvideo zu produzieren, das vom Setting von „Ghost Recon Wildlands“ inspiriert ist.

Das Video zum Song „Ballermann“ wurde in Los Angeles gedreht und zeigt die beiden Musiker als „Gangster im wilden Kampf gegen rivalisierende Kartelle“. KC Rebell und Farid Bang übernehmen in „Ghost Recon Wildlands“ zudem Sprechrollen für Mitglieder des Santa Blanca-Kartells. Dabei handelt es sich um ein mexikanisches Drogenkartell, das im Spiel die gesamte Kokainproduktion Boliviens unter seine Kontrolle gebracht und das Land in einen Drogenstaat verwandelt hat.

„Ghost Recon Wildlands“ erscheint am 7. März für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Hier das Musikvideo der hippen Hopper:

Update: Behind-the-Scenes-Video

Ubisoft gibt in einem neuen Video einen Blick hinter die Kulissen der Produktion des Musikvideos von KC Rebell und Farid Bang. In der Videobeschreibung heißt es: „Das Backspin-Magazin hat KC Rebell und Farid Bang zum Videodreh ihres neuen Hits Ballermann (Wildlands) in die USA begleitet. Werft einen Blick hinter die Kulissen beim Dreh und macht euch ein Bild davon, wie ein solcher Videodreh abläuft. Das Musikvideo wurde für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands produziert, das am 7. März 2017 erscheinen wird.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

01. Februar 2017 um 19:38 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

01. Februar 2017 um 19:45 Uhr
King Azrael

King Azrael

01. Februar 2017 um 23:08 Uhr
T-A-Y-F-U-N

T-A-Y-F-U-N

02. Februar 2017 um 11:34 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

08. Februar 2017 um 07:16 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

08. Februar 2017 um 08:26 Uhr