Suche Login

Ghost Recon Wildlands: Ubisoft nimmt sich die Kritik an der Beta zu Herzen

Nach dem Abschluss der Beta von "Ghost Recon Wildlands" hagelte es seitens der Spieler einiges an Kritik. Wie Ubisoft versichert, werden sich die Entwickler das Feedback der Community zu Herzen nehmen und auf Basis dessen nachbessenr.

Kürzlich startete Ubisoft die Beta zum kommenden Open-World-Action-Titel „Ghost Recon Wildlands“, die ausgewählten Spielern die Möglichkeit bieten sollte, das Projekt ausführlich in Augenschein zu nehmen und den Entwicklern wichtiges Feedback zukommen zu lassen.

Wie sich in diesen Stunden abzeichnet, fiel das Feedback der Nutzer allerdings alles Andere als wohlwollend aus. So klagten die Spieler unter anderem über die schwammige Steuerung der Fahrzeuge, die mäßige künstliche Intelligenz oder den fehlenden taktischen Anspruch.

Ghost Recon Wildlands: Das Feedback der Community wird erhört

Um die Wogen ein wenig zu glätten, war Ubisofts Community-Managerin Carrie Bland umgehend für eine Stellungnahme zu haben und versicherte, dass die Entwickler das Feedback der Community im Blick haben und auf Basis dessen nachbessern werden. Schließlich hätten wir es hier immerhin noch mit der Beta-Version zu „Ghost Recon Wildlands“ zu tun, die in Sachen Qualität in keiner Weise der finalen Fassung entspricht.

Auch zu den Vorwürfen, dass sich die kreativen Köpfe hinter dem Shooter eher auf Action statt auf eine taktische Komponente verlassen, bezog Bland Stellung. Wie es heißt, liegt es in den Händen der Spieler, auf welche Art und Weise sie vorgehen und die verschiedenen Missionen meistern. Hinzukommt, dass der Schwierigkeitsgrad in der Beta bewusst niedrig angesetzt wurde.

„Ghost Recon Wildlands“ erscheint am 7. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frank castel

Frank castel

07. Februar 2017 um 13:12 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

07. Februar 2017 um 14:07 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

07. Februar 2017 um 14:28 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

07. Februar 2017 um 15:12 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

07. Februar 2017 um 15:35 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

07. Februar 2017 um 18:19 Uhr
questmaster

questmaster

07. Februar 2017 um 20:22 Uhr