Suche Login

Nioh: Erste Wertungen in der Übersicht und der Launch-Trailer

Das Action-Rollenspiel "Nioh" wird in der kommenden Woche den Weg in den Handel finden. Nun sind auch die ersten internationalen Testwertungen veröffentlicht worden. Update: Auch der Launch-Trailer wurde einen Tag vor dem Spielrelease in Umlauf gebracht.

Nioh: Erste Wertungen in der Übersicht und der Launch-Trailer

Update: Launch-Trailer

Auf dem offiziellen PlayStatation-YouTube-Kanal wurde heute der Launch-Trailer zu „Nioh“ veröffentlicht, das morgen für PlayStation 4 erscheint. Weiter unten bekommt ihr die aktuelle Übersicht über die intentionalen Testwertungen. Hier der Launch-Trailer:

Ursprüngliche Meldung:

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo, Sony Interactive Entertainment und Team Ninja werden am 8. Februar 2017 das Action-Rollenspiel „Nioh“ für die PlayStation 4 veröffentlichen. Gut eine Woche vor dem Launch wurde bereits das Review-Embargo gelüftet, sodass wir bereits die ersten internationalen Testberichte zu Gesicht bekommen, die uns verraten sollten, ob es sich lohnen wird mit dem ersten westlichen Samurai William Adams nach Japan zu reisen und zahlreiche Dämonen zu schnetzeln.

„Nioh“ hat die Kritiker bisher durchaus überzeugt. Zwar erkennt man eindeutig die Inspirationen, die es aus „Dark Souls“ bezogen hat, jedoch soll es sich durch eigene und zugleich interessante Ideen frisch anfühlen und einen einzigartigen Charme versprühen. Doch wie schwer fällt „Nioh“ nun eigentlich aus?

Diesbezüglich scheint keine klare Aussage möglich zu sein. Denn so mancher Kritiker empfindet „Nioh“ als deutlich schwerer als „Dark Souls“, wohingegen so manch anderer behauptet, dass es doch einfacher und zugänglicher als das Vorbild sei.

Erste Wertungen zu Nioh

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

02. Februar 2017 um 11:03 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

02. Februar 2017 um 12:52 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

02. Februar 2017 um 14:03 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

02. Februar 2017 um 15:28 Uhr