Sony hat auf dem PlayStation Blog die Neuerscheinungen im PlayStation Blog vorgestellt. Die Übersicht beinhaltet auch Spiele, die am gestrigen Montag den Start gingen. Dazu zählt die PS4-Version von „How to Survive 2“. Auch die offene Beta-Version von „For Honor“ kann geladen werden.
Am morgigen Mittwoch folgt der Actionspiel „Nioh“, zu dem wir schon heute zahlreiche Tipps und Tricks veröffentlicht haben, die euch dabei behilflich sind, euch durch die japanische Spielwelt zu schnetzeln. Am 8. Februar erscheint außerdem die Virtual Reality-Erfahrung „VR Ping Pong“. Alle weiteren Neuerscheinungen im PlayStation Store könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen.
PlayStation 4
- How to Survive 2 – 6. Februar
- For Honor Open Beta (9. bis 12. Februar) – 6. Februar
- Slide N’ Go – 6. Februar
- 8Days – 7. Februar
- Kitty Powers’ Matchmaker – 7. Februar
- Nioh – 8. Februar
- Nioh Digital Deluxe Edition – 8. Februar
- VR Ping Pong – 8. Februar
- Uncanny Valley – 8. Februar
- Hand of Fate Deluxe Edition – 8. Februar
- So Many Me – 9. Februar
- WinKings – 10. Februar
PlayStation Vita
- Uncanny Valley – 8. Februar
PS4 DLC
6. Februar
- How to Survive 2
- Elite Soldier Skin Pack
- Musketeer Skin Pack
7. Februar
- Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone/strong>
- Season Pass
- Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone
- 1st Encore Pack
- World of Tanks
- British Bulldog Churchill VII Loaded
8. Februar
- Nioh
- Season Pass
Weitere Meldungen zu Playstation Network.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Murat&Sally
07. Februar 2017 um 13:35 UhrNioh ist das Spiel der Spiele, 9.5 Pkt. meine Wertung, so extrem vielfältig und abwechslungsreich. Die Kämpfe sind extrem gut gemacht, nicht so 0815 wie Dark Souls, es ist viel fordernder und bietet extrem viel zu Items und Equip. – sowas hat es in dem Umfang noch nicht gegeben, Langzeitspaß ist vorprogrammiert.
nonConform
07. Februar 2017 um 15:22 UhrDigital Deluxe schon lange vorbestellt 😉
Freu mich richtig!
Tomyi
07. Februar 2017 um 15:51 UhrDie seit heute erhältlichen DLC-Zusätze für „Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone“ sind echt die reinste Abzocke! 10 Euro für lediglich 4 weitere Songs und ein paar Kostüme…auch der Season-Pass (für die folgenden Zusätze) macht das Ganze nicht besser…schade… 🙁 …da wird echt doppelt abkassiert…ich glaube, ich lasse das diesmal bleiben…