Wie die Verantwortlichen von Square Enix in den vergangenen Wochen gleich mehrfach versicherten, wird hinter den Kulissen an weiteren Verbesserungen und neuen Inhalten für das im vergangenen November veröffentlichte Rollenspiel „Final Fantasy XV“ gearbeitet.
Allerdings werden nicht nur kostenpflichtige DLCs ins Rennen geschickt, auch das eine oder andere kostenlose Update, mit dem neue Features Einzug halten werden, steht bereits in den Startlöchern. Unter diesen befindet sich unter anderem das sogenannte Offroad-Feature.
Final Fantasy XV: Das Offroad-Feature im neuen Gameplay-Video
Mit diesem wird euch laut offiziellen Angaben die Möglichkeit geboten, die komplette Spielwelt zu erforschen und dabei nicht mehr von irgendwelchen Grenzen ausgebremst zu werden. Um den Spielern einen ersten Eindruck davon zu vermitteln, wie das Feature in der Praxis aussieht, wurde dieses in einem aktuellen Live-Stream präsentiert.
In diesem räumt der für „Final Fantasy XV“ verantwortliche Game-Director Hajime Tabata allerdings ein, dass das Feature noch weit von seiner Fertigstellung entfernt ist und derzeit noch mit diversen Fehlern zu kämpfen hat. Da noch einige Tests nötig sind, um die Bugs auszubügeln, bleibt laut Tabata abzuwarten, wann das besagte Offroad-Feature im Endeffekt veröffentlicht wird.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dr.Manhattan
09. Februar 2017 um 10:57 UhrNa ja vieleicht ist ja noch Hoffnung in Sicht
Nathan_90
09. Februar 2017 um 11:13 UhrAubacke…
Entfernt einfach den Mist mit den Autos und fördert das Reiten auf Chocobos.
Ich wünsch mir große Konkurrenz für Final Fantasy… so kannste das nichtmal in der Pfeiffe rauchen…
VincentV
09. Februar 2017 um 11:37 UhrDas reiten muss nicht gefördert werden da es so wie es ist perfekt ist.
Auto gab es auch in FF7 und 8. Sehe da also kein Problem..
Wenn du es nicht magst dann nutz es nicht. Fertig.
Dracula-Killer
09. Februar 2017 um 11:51 UhrVon mir aus kann es bei Final Fantasy XV sowohl Autos als auch Pferde geben.
Ich sehe da kein Problem.
Emzett
09. Februar 2017 um 11:55 UhrMich hat das automatische Fahren zwar überhaupt nicht gestört, aber den Offroad-Modus hätten sie direkt in das Game implementieren sollen… jetzt kommt das etwas zu spät.
L0sty
09. Februar 2017 um 12:11 UhrMuss sagen nach ein paar Stunden empfand ich dieses auf Schienen fahren nicht mehr schlimm und ist ab einem gewissem Punkt im Spiel dann eh egal. Jedoch mekrt man immer mehr das Spiel hätte noch ein paar Monate zum Reifen gebraucht. Spaß hatte ich trotzdem 🙂
VincentV
09. Februar 2017 um 12:37 UhrDenke eh das es von Anfang an geplant war nur eben am Ende die Zeit fehlte. So wie vieles andere auch.
Murat&Sally
09. Februar 2017 um 15:12 UhrCoole Sache, das ist top! Das Gameplay bzw. die Fahrphysik sieht besser aus als in project Cars 😀
Richi+Musha
09. Februar 2017 um 20:23 UhrDas Spiel fängt schon an zu gammeln also begrabt es endlich.
consolfreak1982
10. Februar 2017 um 06:54 Uhrhaha geiles neues Feature für FF15 ^^ ich hab die automatischen Fahrten aber zugegeben immer genossen – chillig die alten Tracks hören, mal kurz entspannen vom Zocken und die Aussicht genießen – aber trotzdem coole Sache, obwohl ich wahrscheinlich bei den Chocobos bleiben werde 🙂