In der vergangenen Woche hatten Square Enix und Io-Interactive den Stealth-Action-Titel „Hitman“ auch als Retail-Version in den weltweiten Handel gebracht. Auch wenn sich die Spieler somit ein Komplettpaket mit allen Episoden kaufen können, werden die Entwickler das Spiel weiterhin mit einigen Inhalten unterstützen. Via Twitter haben die Verantwortlichen nun bekanntgegeben, welche Inhalte im Februar auf die Spieler warten.
Demnach wird man zwei weitere „Elusive Targets“, zehn zusätzliche „Featured Contracts“ sowie einen neuen „Escalation Contract“ mitsamt eines weiteren Spielupdates erwarten dürfen. Die Entwickler haben auch bekanntgegeben, wann man in etwa mit den neuen Inhalten rechnen darf:
- Woche 1 (6. bis 12. Februar): Elusive Target #20 in Bangkok
- Woche 2 (13. bis 19. Februar): Escalation Contract in Hakkaido und ein Spiel-Update
- Woche 3 (20 bis 26. Februar): Elusive Target #21 in Hokkaido
- Woche 4 (27 Februar bis 5. März): 10 neue Featured-Contracts
The February Content Schedule for HITMAN has arrived!
Elusive Targets, Featured Contracts and an Escalation Contract are all included. pic.twitter.com/4h1IApjmiO
— HITMAN (@Hitman) 8. Februar 2017
Weitere Meldungen zu Hitman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frauenarzt
09. Februar 2017 um 09:48 UhrSehr schön, immer her damit. Das game ist der Hammer! 🙂
Nacktenschrank
09. Februar 2017 um 13:55 UhrJa Hitman ist wirklich überraschend gut geworden. Lediglich die diversen Bugs in den Eskalationsmissionen gehen mir auf den Sack.
Frauenarzt
09. Februar 2017 um 14:32 UhrNacktenschrank, ach echt, da gibts bugs? Inwiefern?
Ich hab davon nämlich noch keinen einzigen gespielt. Da geht mir auch irgendwie die Vorgabe auf den Sack, dass man die Zielpersonen unbedingt in einem bestimmten Outfit und mit einer bestimmten Waffe/Gegenstand töten muss.
Murat&Sally
09. Februar 2017 um 15:13 Uhr@Nacktenschrank was heißt da überraschend? Hitman war schon immer ein Hit-Game, finde das Spiel sogar eines der besten Hitman Games der ganzen Serie, einfach ein Traum, keines hatte so große Level und hatte soviel Potential und Herausforderungen. Die Grafik ist ein Traum auf der PS4 Pro.
Nacktenschrank
09. Februar 2017 um 15:44 Uhr@Murat
Überraschend dahingehend das ich dem Episodenformat skeptisch gegenüber stand. Wobei sich das Problem ja dadurch ereldigt hatte das ich auf die Retail-Version gewartet habe. Und ja, Hitman war schon immer eine Top-Serie, auch wenn Absolution schon ein paar schwächen hatte…
@Frauenarzt
Ja, von den ersten 4 EM in Paris waren 2 verbuggt (aber trotzdem lösbar).
Bei der einen darfst die Pistole nur maximal 7 Sekunden wegstecken. Aber der 7 Sekunden Timer kackt immer ab und läuft manchmal auch noch weiter wenn du die Buffn schon wieder offen trägst… war sehr nervig
Bei der anderen (da war der Bug bei mir aber nur bei Stufe 2) darfst du die Wachmann-Verkleidung nur 1 mal anziehen für maximal 60 Sekunden. Da war jedes mal Game Over wenn ich von der Wachmannverkleidung auch innerhalb des Zeitlimits wieder zu irgend einer anderen Verklleidung wechseln wollte.
Musste dann einen Sprengsatz beim Ziel ablegen, zum Ausgang laufen, dort in der Nähe einen Wachmann ausknocken, Uniform anziehen, Ziel in die Luft sprengen und zum Ausgang gehen…
Frauenarzt
09. Februar 2017 um 15:56 Uhr@Nacktenschrank
Ach du kacke, OK verstehe. 🙂
Genau solche Vorgaben mag ich eigentlich gar nicht.^^
Aber egal, ich muss diese Eskalationsaufträge ja nicht unbedingt spielen.
Jedenfalls fand ich auch Absolution schon grandios und habs auch platiniert.
Dieses Hitman ist auch wieder genial, das beste bisher finde ich.
Hab auch auf die Disc Version gewartet.
Nur leider gibts keine Platin aufgrund des Episodenformates.
Ist aber auch halb so wild.
Nacktenschrank
09. Februar 2017 um 16:05 Uhr@Frauenarzt
Also von den Bugs abgesehen find ich die Missionen bisher ganz witzig…
Und Absolution war schon sehr gut, einige Levels waren sogar fantastisch, aber diese schlauchigen Passagen zwischendrin haben mir irgendwie den Gesamteindruck versaut^^
Frauenarzt
09. Februar 2017 um 16:16 Uhr@Nacktenschrank
Ja, vielleicht stürze ich mich auch irgendwann mal über diese Missionen.
Jedenfalls hab ich neulich mein erstes elusive target „Der Erpresser“ in Paris auf Anhieb geschafft. Man hat ohnehin nur einen Versuch und kann auch nicht speichern.^^
Die vorherigen haben wir Disc Käufer ja alle verpasst. 🙂
Ich liebe vor allem die Locations in Frankreich und Japan, also die erste und die letzte Location.
Hab alles mal so durchgespielt und jetzt gehts an die Herausforderungen usw…
Von den Sarajevo Six hab ich auch erst den ersten in Paris erledigt.
Auch hier kann man leider nicht speichern.
Da lob ich mir das standardmäßge Speichersystem wo man ja jederzeit manuell speichern kann. Da kann man sich echt geile Stellen im game quasi markieren.
Insgesamt geiles game. 🙂
Nacktenschrank
09. Februar 2017 um 16:59 UhrJa ja „Der Epresser“ hab ich leider verkackt, weil ich die Mission schlauer weise relativ am Anfang gestartet hab wo ich die Steuerung noch nicht komplett intus hatte…
Ich hatte diesen Model-Typen schon galant und unbemerkt um die Ecke gebracht, aber hab dann auf dem Weg zum Ausgang ganz unvermittelt einen Partygast gewürgt, vor den Augen der Securitys… ^^
Frauenarzt
09. Februar 2017 um 18:39 UhrHehe, ja bei diesen elusive targets muss man es schon ein wenig drauf haben.
Ganz am Anfang sind die sicher zu schwer.^^
Ich hab mich irgendwie hochgeschlichen über den Laufsteg und hab ihn dann einfach erschossen als er über den Laufsteg ging.
Keiner hat gemerkt woher der Schuss kam.
Daraufhin musste man sich ja noch den Stick holen den er bei sich trug.
Da hat man mich dann schon verdächtigt, aber ich konnte noch mit dem Heli fliehen. 🙂