Suche Login

Destiny 2: Activision bestätigt einen Release in diesem Jahr

Nachdem im Laufe der Woche bereits unbestätigte Gerüchte die Runde machten, wurde der Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny 2" nun auch offiziell für eine Veröffentlichung in diesem Jahr bestätigt.

Dass die Jungs von Bungie nicht nur an neuen Inhalten zum ersten „Destiny“ arbeiten, sondern darüber hinaus auch schon an einem Nachfolger zum erfolgreichen Online-Mehrspieler-Shooter werkeln, wurde schon vor einer ganzen Weile bestätigt.

Im Laufe der Woche erreichten uns weitere Gerüchte zu „Destiny 2“, die unter anderem besagten, dass der Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht und sich handlungstechnisch auf chronologische Geschehnisse konzentrieren wird, die nach der Handlung von „König der Besessenen“ angesiedelt sind. Weitere Gerüchte haben wir hier für euch zusammengefasst.

Destiny 2: Wird laut Activision noch dieses Jahr erscheinen

In der Zwischenzeit meldete sich auch der verantwortliche Publisher Activision zu Wort und bestätigte im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichtes, dass „Destiny 2“ in der Tat noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. In den Sternen steht allerdings noch, ob neben den beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 wie bereits spekuliert auch der PC mit einer Umsetzung von „Destiny 2“ bedacht wird.

Auch mit weiteren Details zum im Herbst erscheinenden Nachfolger hielt sich Activision noch vornehm zurück und gab lediglich zu verstehen, dass sich „Destiny 2“ dieses Mal auch an Einsteiger richten soll, ohne dass erfahrene Spieler auf der Strecke bleiben beziehungsweise zu kurz kommen.

Darüber hinaus soll der Titel genau wie das erste Destiny über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten bedacht werden.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Keisulution

Keisulution

10. Februar 2017 um 09:35 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

10. Februar 2017 um 09:55 Uhr