Ubisoft hat im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts ein kleines Status-Update zum „The Division“-Film geliefert. Der Ubisoft CEO Yves Guillemot bestätigte, dass sich die Verfilmung auf Basis der beliebten Spielemarke „auf einem guten Weg“ befindet. Man solle sich aber keine Hoffnungen auf einen baldigen Kinostart machen.
Noch viele Hürden zu nehmen
„Der Film befindet sich auf einem guten Weg“, sagte Guillemot, bevor er deutlich machte, dass der Film „auf einem guten Weg in den ersten Phasen“ ist. Demnach habe man auch noch nicht entschieden, mit welchem Filmstudio der Film umgesetzt werden solle. Auch das Drehbuch befinde sich noch in einer frühen Phase.
Es wurde aber bestätigt, dass bereits „viele Leute Interesse an dem Film angemeldet haben“. Welche Personen und Unternehmen das sein sollen, wurde aber nicht verraten. Es wurde jedoch bestätigt, dass Stephen Gaghan als Drehbuchautor und als Regisseur für den „The Division“-Film engagiert wurde. Er ist unter anderem bekannt für „Traffic“, mit dem er einen Oscar gewonnen hat. Er hat auch das Skript für „Call of Duty: Ghosts“ verfasst.
In den Hauptrollen des Films sollen Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain zu sehen sein.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifosil
10. Februar 2017 um 20:58 UhrWer braucht denn sowas?
AlgeraZF
10. Februar 2017 um 22:35 UhrIch brauch sowas!
Atticus182
11. Februar 2017 um 11:07 UhrHier ebenso. Vielleicht nicht für einen Kinobesuch ( liegt aber daran, dass ich Kinos generell nicht mag ), aber auf Blu Ray bestimmt.
Und ja, es ist ein klasse Spiel. Ich zocke es seit März 2016. 🙂
Mirokke
11. Februar 2017 um 14:51 UhrIch glitch mit nem schild ins kino xD
Saleen
11. Februar 2017 um 17:04 UhrBeste Antwort Mirokke 😀
bmxmitch
12. Februar 2017 um 11:38 UhrHaha, made my day Mirokke!
Bin gespannt ob sie in dem Film auch 10min auf einen Gegner schiessen werden.