Dass „Resident Evil: Vendetta“ am 27. Mai 2017 in den japanischen Kinos an den Start gehen wird, ist schon seit Wochen kein Geheimnis mehr. Aber auch der nordamerikanische Markt hat inzwischen einen groben Termin erhalten. Wie Sony Pictures Entertainment mit einem neuen Trailer verrät, ist der Westen im Sommer an der Reihe. Das erwähnte Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen.
Davon abgesehen gibt es nicht viel Neues zum CGI-Film zu berichten. Bekannt ist: Für das Drehbuch von „Resident Evil Vendetta“ zeigt sich Makoto Fukami („Psycho-Pass“) verantwortlich. Die Rolle des Directors übernahm Takanori Tsujimoto („Hard Revenge Milly“, „Ultraman X“). Selbst der langjährige „Resident Evil“-Entwickler Hiroyuki Kobayashi ist beteiligt und übernahm die Aufsicht. Kobayashi trat bereits als Producer von „Degeneration“ und „Damnation“ in Erscheinung.
Auch zur Handlung von „Resident Evil Vendetta“ gibt es ein paar Detailbrocken. Die bekannten Protagonisten Chris, Leon und Rebecca rücken in den Mittelpunkt. Und wer hätte es gedacht: Sie bekommen es mal wieder mit einer Monsterplage und den üblichen Gefahren zu tun. Hier der neue Trailer:
Weitere Meldungen zu „Resident Evil Vendetta“ und zu anderen Filmen findet ihr in unserer Movie-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Resident Evil: Vendetta.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
E4tThiZz_Z
11. Februar 2017 um 10:20 UhrSehr schön 🙂
LucHaw
11. Februar 2017 um 10:40 UhrIch find die CGI Filme alle bislang sehr gelungen. Besser als diese realfilme
dharma
11. Februar 2017 um 10:40 Uhrauf jeden Fall schon mal deutlich besser als die dämlichen Real-Filme.
Degeneration und Damnation waren ganz cool, das erwarte ich mir auch von Vendetta
Frank castel
11. Februar 2017 um 12:15 UhrWieso schafft es Capcom nicht das die Resident evil spiele die gleiche gute Qualität haben wie die CGI movies ?????
Gods
11. Februar 2017 um 12:22 UhrGeiler Trailer. Sieht besser aus als die beiden vorherigen CGI Filme. Werd ich mir reinziehen. Hoffentlich wird der auf Deutsch synchronisiert, ansonsten muss man ihn sich wohl auf Englisch reinziehen.
SaraShaska
11. Februar 2017 um 12:24 UhrDamnation muss ich noch anschauen..den ersten fand ich sehr nice ^^
MAX_ON_FIRE1
11. Februar 2017 um 13:34 UhrThe Witcher als CGI Film wäre mal der Hammer, kennt noch einer den CGI Trailer zu The Witcher mit der Vampirbraut in der Hütte? Einfach nur WOW!
big ron
11. Februar 2017 um 14:08 UhrFand die ersten CGI-Filme grottig. Trotzdem werd ich mir den hier auch mal ausleihen und anschauen. Ins Kino geh ich dafür aber nicht.
Alfonso
11. Februar 2017 um 16:37 UhrLol, er fand alle filme grottig, will sich den hier aber trotzdem auch reinziehen. wtf
Frauenarzt
11. Februar 2017 um 17:16 UhrIch hab alle RE Filme, egal ob real oder CGI, und werde mir diesen natürlich auch nicht entgehen lassen.
Der Trailer sieht schon sehr gut aus. 🙂
Royavi
11. Februar 2017 um 18:47 UhrAlfonso
Ja, immerhin wird das Universum von Resident Evil weiter erzählt und für sehr interessierte Fans die den Film grottig finden, ist es trotzdem wichtig alles über Resident Evil zu wissen.
Ich z.B finde Resident Evil 7 grottig, würde mir aber Lets Plays antun oder es spielen, einfach nur um die Story zu verfolgen.
Frauenarzt
12. Februar 2017 um 09:55 Uhr@Royavi
Geht mir auch so was RE 7 betrifft, hab es auf YouTube verfolgt, jedoch ist hier auch die Story sehr mau und erzählt kaum etwas weiter was die RE Story betrifft.
big ron
14. Februar 2017 um 13:55 Uhr@Alfonso
Grottig im Sinne von „nicht so cool wie die B-Movie-Realfilme“. Kein Witz: ich bin bisher bei jedem Resident Evil-CGI-Film mittendrin eingeschlafen. Die Realfilme haben mich irgendwie bei der Stange gehalten.
Bei mir liegt es daran, dass dei CGI-Filme seriös und ernst sein wollen, wegen der bisher eher durchschnittlichen CGI-Technik aber eher minderwertig auf mich gewirkt haben.
Die Realfilme sind sicher keine Blockbuster. Aber sie sind eben sehr coole B-Movies und das macht deren Qualität aus.