Der Erste Weltkriegs-Shooter „Battlefield 1“ wird in wenigen Wochen mit der „They Shall Not Pass“-Download-Erweiterung versorgt. Der DLC bringt unter anderem die französische Armee als neue Fraktion, vier neue Multiplayer-Karten, den neuen „Frontlinien“-Spielmodus sowie weitere neue Waffen und Vehikel mit sich.
Auf der offiziellen „Battlefield 1“-Seite und der Unterseite von „They Shall Not Pass“ wurden inzwischen einige neue Informationen zur Verfügung gestellt. Dort wird auch bestätigt, dass die kommende „Battlefield 1“-Erweiterung zwei neue Operationen enthält. Abgesehen von den Namen der neuen Operationen wurden aber nur wenige genauere Details verraten.
Es heißt lediglich: „Meistere zwei neue epische Operationen: Devil’s Anvil und Jenseits der Marne. Nimm an gewaltigen Panzerschlachten und intensiven Nahkämpfen teil.“ Die offizielle Seite gibt eine Übersicht über die weiteren, bereits bestätigten Inhalte von „Battlefield 1: They Shall Not Pass“ werfen.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
13. Februar 2017 um 10:46 UhrOperationen ist der Modus den ich je gespielt Habe. Egal wie oft ich den schon anhatte, er spielt sich jedes Mal anders.
HushPuppy
13. Februar 2017 um 11:30 UhrKönnen Sie sich von mir aus stecken. Investiere keinen Cent mehr in diesen noob shooter. Schlechtestes BF bisher.
Tim3killer
13. Februar 2017 um 12:34 Uhr@HushPuppy: Haha, der war gut. BF4 war mit abstand das schlechteste BF! (Hardline zähle ich nicht mit)
NoBudget
13. Februar 2017 um 12:53 UhrBattlefield 4 war aber gegen Ende hin der beste Multiplayer auf dem Markt
Seven Eleven
13. Februar 2017 um 13:37 UhrGeiles Game, kaufe alles was kommt, bestes BF bisher