Double Fine Productions hat vor einigen Jahren ein recht knuffiges Adventure namens „Costume Quest“ veröffentlicht, das inzwischen ein nummeriertes Sequel nach sich zog. Fans der Spielereihe können sich auf eine Fortsezung der Abenteuer einstellen, allerdings nicht in Form eines Videospiels. Wie heute angekündigt wurde, wird „Costume Quest“ als TV-Serie wiederbelebt.
Ausgestrahlt werden soll die Animationsserie über Amazon Prime und als angepeilte Zielgruppe wurden die sechs- bis elf-jährigen Zuschauer auserkoren. Das Vorhaben ist ein Teil der sogenannten „Amazon Original Kids Series“ und soll im kommenden Jahr den Bildschirm erobern.
In der „Costume Quest“-Serie dreht sich alles um vier Kids, die sich im verschlafenen Städtchen Auburn Pines dunklen Mächten entgegenstellen werden. Behilflich sind den kleinen Protagonisten dabei die magischen Kräfte von übernatürlichen Kostümen, die sie erlernen und anwenden können.
Produziert wird „Costume Quest“ unter anderem von den Frederator Studios. Die vollständige Pressemeldung zur Ankündigung findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Costume Quest.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sonny_
13. Februar 2017 um 18:42 UhrGanz ehrlich… ich werd mir mindestens die erste Folge mal anschauen. Die Spiele sind lustig und echt nicht schlecht. Hoffentlich ist noch was von Double Fines Humor in der Serie enthalten, auch wenn ich da nicht zu optimistisch bin.
DevilDante
13. Februar 2017 um 21:26 UhrDenke leider auch, dass von double fine nicht mehr viel übrig bleibt. Costume quest 2 hatte schon keine Chance gegen den Vorgänger.
Aber ich geb dem mal ne chance
Sonny_
13. Februar 2017 um 23:25 Uhr@DevilDante
Echt? Schade. Habs seit Plus auf der Platte und hab mich eigentlich gefreut, es irgendwann mal anzufangen.