Suche Login

NieR Automata: 2B, 9S und A2 in neuen Videos vorgestellt und 25 Minuten Gameplay-Video

Zu "NieR Automata" ist heute ein neuer Trailer eingetroffen, der weitere Einblicke in das Action-RPG gewährt. In den Mittelpunkt rücken dabei die Androiden 2B, 9S und A2.

Der Publisher Square Enix und die Entwickler von Platinum Games haben am Wochenende einen neuen Trailer zu „NieR: Automata“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Video mit dem Namen “Glory to Mankind 119450310”, in dem mehr über die Androiden 2B, 9S und A2 erzählt wird. Unter anderem könnt ihr einen Blick auf den Kampf der Figuren werfen.

Falls ihr euch selbst in das neue Universum begeben möchtet, müsst ihr euch noch etwas in Geduld üben. Auf den Markt kommen wird „NieR Automata“ hierzulande am 10. März 2017 für die PlayStation 4. Darüber hinaus wird an einer PC-Version des Titels gearbeitet, allerdings hat sie noch keinen Termin erhalten.

„NieR: Automata“ setzt auf ein Szenario, in dem Eindringlinge unsere Welt angreifen und ihre Waffen entfesseln. Sie kommen mit Maschinen anmarschiert, denen die Menschen zunächst nichts entgegenzusetzen haben. Das zwingt die Bevölkerung dazu, Zuflucht auf dem Mond zu suchen und einen Gegenschlag vorzubereiten.

Behilflich sein soll dabei eine Armee aus Androiden, die den Vormarsch aber nur verlangsamen kann. Um den Stillstand zu beenden, setzt der Widerstand eine neue Einheit der Android-Infanterie ein: YoRHa. Hier das neue Video mit Einblicken in das Universum des Spiels:

Update: Gameplay-Video

Im Rahmen der PlayStation Underground-Videoreihe wurde ein neues Gameplay-Video zu „Nier Automata“ veröffentlicht, in dem einige Spielszenen aus dem kommenden Action-Rollenspiel gezeigt werden:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

13. Februar 2017 um 15:30 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

13. Februar 2017 um 23:08 Uhr