Activision werkelt derzeit an der HD-Remaster-Spielesammlung „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“, die im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4 erscheinen soll. Ein genauer Termin wurde noch nicht enthüllt. Bekannt ist aber bereits, dass auch Unterstützung für die PlayStation 4 Pro geboten werden soll.
Bei Game Informer wurden nun einige neue Einblicke in Form von Screenshots gewährt, die wir unterhalb des Artikels in der Galerie für euch eingebunden haben. Die Bilder zeigen die verbesserte Grafik der Spiele. In der Sammlung sind die Titel „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“ als komplett überarbeitete Remaster-Versionen enthalten.
Die Spiele bieten von Grund auf neu entwickelte Level, die auf der ursprünglichen Level-Geometrie basieren. Zudem wurden einige neue Charaktere basierend auf alten Designkonzepten und neu erstellte Zwischensequenzen in die Neuauflage integriert. Die komplette „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ wurde außerdem mit einem einheitlichen Speichersystem und übergreifenden Menüs ausgestattet. Hier die frischen Bilder:
Weitere Meldungen zu Crash Bandicoot N.Sane Trilogy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
14. Februar 2017 um 10:37 UhrWenigstens ist es jetzt möglich die extrem nervige RE7 Werbung wegzuklicken. Nur blöd das sie alle paar Sekunden wieder auftaucht. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Werde mich erstmal ausschließlich in das Forum zurückziehen.
javavscocoa
14. Februar 2017 um 10:42 Uhr@Algera, dies kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt genügend Werbe-Blocker. Unterm Safari-Browser habe ich keinerlei Probleme.
Ich freue mich zudem sehr auf ein HD-Remake der Reihe. Da werden Kindheitserinnerungen wach!
Michael Knight
14. Februar 2017 um 10:44 Uhres gibt keine werbeblocker fürs iphone und man wird vollgeschissen mit dieser dreckigen werbung.
das ist einfach nur kevin-mäßig.
AlgeraZF
14. Februar 2017 um 10:47 UhrAußerdem hab ich nix gegen Werbung, und schon gar nicht gegen RE7 welches ich selbst habe. Das hier ist aber einfach Spam!!!
big ron
14. Februar 2017 um 10:53 UhrKönnt ihr mal bitte diese beschissene Resident Evil-Werbung reduzieren? Bei jedem Bildwechsel in der Galerie springt die Werbung erneut ins Bild. Kann ja wohl nicht sein.
~Uriel~
14. Februar 2017 um 12:40 UhrUm mal das eigentliche Thema aufzugreifen…
Ich finde das is mal ne richtig fette Hd-Portierung. Zwar werd ich mirs nich zulegen, aber grafisch is das ja zum Original ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Respekt
big ron
14. Februar 2017 um 13:45 Uhr@Uriel
Das ist weniger ein HD-Port als viel mehr ein Remastered.
MrDynamite187
14. Februar 2017 um 14:41 UhrZum Glück Habe ich die Spiele schon damals gezockt. Glaub dafür hätte ich heute nicht mehr die Nerven.
Und diese RE7 Werbung ist wirklich wie ein User schon geschrieben hat Kevin-mäßig. Bitte das zu ändern.
Royavi
14. Februar 2017 um 17:19 Uhrbig ron
Da gibt es kein weniger oder mehr sondern Merkmale die ganz genau entscheiden was es ist.
Ein HD-Port überträgt einfach nur das Spiel auf eine bessere Machine. Der wichtigste Aspekt ist das die Assets unberührt bleiben. FPS, Auflösung und andere kleine Sachen werden hier verbessert (wen es das Gerät umsetzen kann).
BEISPIEL: Die PS2 Spiele die via Emulator auf der PS4 abgespielt werden
Bei einem Remaster greifen Entwickler in die einzelnen Assetts vom Spiel ein und verschönern diese. Hierbei entscheidet jeder Entwickler selbst, wie viel man „remastert“.
Es können Lichteffekte sein, Modelle, Texturen, Steuerung, Menüführung. In Earth Defense Force wurden sogar ganze Missionen vom Ablauf und Aufbau neu designt damit es auf dem Schlachtfeld mehr wie ein Krieg aussieht.
BEISPIEL: Final Fantasy Type: 0, Earth Defense Force 4.1, Devil May cry 4 SE
Für die, denen es noch interessiert kommt jetzt noch Remake und Reboot…
Ein Remake ist von den Assets her komplett neu. Es soll ein altes Spiel verbessern indem es komplett neu entwickelt wird. Hierbei wird versucht so nah wie möglich am Original zu bleiben und das mit moderner Technik aber der Entwickler entscheidet auch wie weit man vom Original weggeht oder andersherum, wie modern werden wir. Dabei bleiben Locations, Charaktere und Handlung gleich und können ausführlicher werden. RE1:Remake hatte z.B ein Storypart dazubekommen und im Original hatte das Virus eine andere Funktionsweise, den (ich nenne es mal) Fehler haben sie im Remake verbessert.
BEISPIEL: Resident Evil Remake, Ratchet & Clank (PS4)
Reboots nehmen nur das Grundgerüst und bauen sich darauf ein komplett eigenes und neues Spiel auf, welches dann auch in sein eigenem Universum spielt. Oft ist es so das es die gleiche Geschichte ist, nur ganz anders erzählt. Heißt Charaktere und der Plot bleiben erhalten, werden aber neu erarbeitet. Im DmC Devil May Cry Reboot ist Dante kein Halbdämon, also Mensch x Dämon, sondern ein Nephilem, also Dämon x Engel, mal als Beispiel. Locations können sich ändern, vom Namen, oder Standort, Bevölkerung usw. Auch hier entscheidet der Entwickler wie viel geändert wird.
BEISPIEL: DmC Devil May Cry, Mirror’s Edge Catalyst, Thief
i-fix-it
14. Februar 2017 um 18:40 Uhr@big ron
u Block Or… oder Ad Blocker Ulti.. oder beide installieren. ich hab 0 Werbung.
(muss ich so schreiben sonst gesperrt)