Square Enix hat für „Deus Ex: Mankind Divided – Breach“ ein neues Update veröffentlicht. Zu den Bestandteilen zählen zufällig generierte Netzwerke, neue Darknet-Files und weitere Inhalte, die ihr weiter unten aufgelistet vorfindet. Passend zur Veröffentlichung des Updates wurde ein Trailer in den Umlauf gebracht, der das Update im Detail vorstellt.
Zu den neuen Inhalten zählen:
- Ghost Netzwerke: Täglich neue, zufällig generierte Server-Netzwerke, die Spieler absolvieren können, um besondere Belohungen zu erhalten.
- Neue Unternehmensserver mit 11 zusätzlichen Karten
- Neue Darknet Files
- Neue Waffen und Items
„Deus Ex: Breach“ soll den Spielern eine völlig neue Erfahrung im „Deus Ex“-Universum bieten. Der Modus kombiniert Arcade-Elemente mit einem Shooter-Gameplay. Als Ripper ist es eure Aufgabe, ebenso geheime wie wertvolle Firmendaten zu stehlen. Dazu müsst ihr die sichersten Computersysteme der Welt überlisten, um wiederum Geld zu erbeuten, mit dem Skills und Waffen aufgerüstet werden können.
„Belohnungen wie Erfahrungspunkte, Credits oder Booster-Packs machen den Kampf gegen die immer größer werdende Herausforderung in der Virtual Reality noch motivierender. Außerdem können die Spieler ihre Online-Freunde herausfordern und in den weltweiten Ranglisten aufsteigen“, so die Macher.
Weitere Meldungen zu Deus Ex: Mankind Divided.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ps3hero
14. Februar 2017 um 16:45 UhrSpielt das wer? fands ne Stunde lang ganz nett dann war aber auch gut. Das Hauptspiel dagegen hab ich 3x hintereinander durchgezockt.
Krawallier
14. Februar 2017 um 18:35 UhrHabs auch nur mal kurz angespielt. Es ist ganz nett, wäre dank der simplen Grafik sogar VR tauglich, aber es ist halt eher ein Gimmick. Sie hätten aber mehr Zeit in die Hauptstory investieren können. Die drei Vorgänger waren allesamt in sich abgeschlossen, bei Teil 4 hat man das Gefühl man hat den dritten Akt einfach ausgelassen.
consolfreak1982
15. Februar 2017 um 07:23 UhrKampagne war – Deus Ex typisch – genial, aber den Breach Mode hab ich nicht mal ausprobiert haha
find ich aber sehr nice das kostenlos Inhalte erscheinen! Werd ich mal ausprobieren