Die Entwickler von Ubisoft geben mit einem neuen Video einen genaueren Ausblick auf die möglichen Charakteranpassungen und das Fortschrittssystem aus dem kommenden Action-Spiel „For Honor“. Der Titel erscheint bereits in der nächsten Woche, am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Im Rahmen des Nahkampf-Actionspiels werden sich die Spieler mit zwölf verschiedenen Helden in die Schlacht stürzen können. Die Krieger sind in die Fraktionen Wikinger, Samurai und Ritter aufgeteilt. Die einzelnen Charaktere können auch im Rahmen eines Fortschrittssystems weiterentwickelt werden und können mit umfassenden Anpassungsmöglichkeiten an die Wünsche der Spieler angepasst werden.
Bevor am Valentinstag 2017 die finale Version von „For Honor“ erscheint, kann der Titel im Rahmen einer offenen Beta vom 9. bis zum 12. Februar ausprobiert werden. Welche Inhalte dabei geboten werden, erfahrt ihr hier.
Auch der Launch-Trailer zu „For Honor“ ging etwas verfrüht an den Start. Hier ist er:
Update: Charakter- und Klassen-Guide
„For Honor bietet drei große Fraktionen mit jeweils vier verschiedenen Kriegern. Welcher Charakter für welchen Spielertyp der Richtige ist, zeigen wir Euch in unserem Video-Guide“, heißt es in der Videobeschreibung von UbisoftTV. Hier das neue Video:
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
11. Februar 2017 um 09:53 UhrOberflächlich wir hier richtig viel Abwechslung geboten. Wenn man aber genauer hinschaut geht die Rechnung nicht ganz auf.
Immerhin kann man sich mit den XP Boosts einen Vorteil erarbeiten 🙂 Nicht? Wozu dann die Levels?
Jetzt schon zum scheitern verurteilt? Verseucht von Mikrotransaktionen? Ubisoft
merjeta77
11. Februar 2017 um 12:48 UhrIch habe mich gefreut auf das Spiel. Aber ich muss sagen bin enttäuscht mega Schrott das Spiel. Das Steuerung geht gar nicht und Tschüss ohne mich.
InStalls
11. Februar 2017 um 13:25 UhrTschüssie!
Obi-Wan Nikobi
11. Februar 2017 um 16:23 UhrBeta nach 10min deinstalliert! Schade hat gute Ansätze mehr aber nicht!!!
Twisted M_fan
11. Februar 2017 um 16:33 UhrStehe eigendlich voll auf Ritterkämpfe aber seit dem ich weiß das es nur Arenen Kämpfe sind können die das Ding so was von behalten.Und dann hauptsächlich noch Online gedöns hab ich gar keinen bock drauf.Typisch Ubi mit ihren Online Dreck.
Twisted M_fan
11. Februar 2017 um 16:43 UhrAso wenn ihr ein geiles Kampfsystem wollt kann ich nur Nioh empfehlen das Spiel begeistert mich immer mehr.Würde mich nicht wundern wenn Nioh mein Spiel des Jahres werden könnte.
King Azrael
11. Februar 2017 um 17:09 UhrHab gerade meine Collectors Edition bekommen…geilo!!!!
Ha_Ha!
11. Februar 2017 um 17:14 UhrDie Player vs Player kämpfe sind schon nice aber der Rest ist irgendwie langweilig und viel zu überladen. Ein RPG wie Witcher mit der Gameplaysteuerung und in koop spielbar wäre perfekt. Aber so…Ubischrott. Der input-lag ist auch übel.
LDK-Boy
11. Februar 2017 um 17:24 UhrFinde Grafik und steuerung richtig gut…hab heute in videtheke geholt..mal schauen was das ganze packet zu bieten hat…auf dauer wirds öde glaube.
Gurgol
11. Februar 2017 um 17:58 UhrDas Spiel ist richtig nice. Endlich mal eine gescheite Nahkampfsteuerung, und nicht so ein Blödsinn wo man die ganze Zeit mit Purzelbäumen Schlägen ausweicht.
XeR0
11. Februar 2017 um 18:27 UhrHat schon jemand die Vollversion? Geht noch nichts, da Server down 🙁
Gurgol
11. Februar 2017 um 19:01 UhrDie Server gehen leider erst am
Dienstag on.
SaraShaska
11. Februar 2017 um 19:04 Uhr@gurgol http://i.imgur.com/LpOgErG.gif :,)
Sunwolf
11. Februar 2017 um 20:33 UhrMein Spiel ist es auch nicht. Man muss aber auch sagen das sich Ubisoft was traut und was neues auf den Markt bringt.
Janno
11. Februar 2017 um 21:40 UhrImmer dieses Geheule: „Ubischrott. Ubischrott.“ So unfassbar geistreich.
Ihr seid echt alles Fotzen. Schön mit dem Strom schwimmen und Ubisoft haten. Da bringen die wirklich mal was Neues und es ist auch wieder nicht recht.
Euch sollte man echt in einen Sack stecken und immer mit ’nem Knüppel drauf.
Gurgol
11. Februar 2017 um 23:28 Uhr@SaraShaska
Sehr geil 🙂
Nemerow
13. Februar 2017 um 08:14 UhrWo ich den Ankündigungstrailer gesehen habe, dachte ich mir, Mensch, das könnte doch mal was sein. Ich hab mich schon lange von Ubisoft fern gehalten und war positiv von einem frischen Setting beeindruckt. Nach ein paar Gameplays und diversen Vorschauen ist dieses Thema nun auch wieder zu den Akten gelegt und ich spare meine Zeit und mein Geld wohl doch lieber für die Warhorse Studios, ich glaube damit habe ich mehr Spaß auf Dauer. Online-Schlachten überlasse ich anderen.
ShawnTr
14. Februar 2017 um 15:12 UhrDas Spiel macht schon spass aber ich befürchte das es zuwenige online spielmodi sind.immer nur 4 vs 4 oder 1 vs bzw 2vs 2.. was hätte denn dagegen gesprochen ein 8vs 8 oder 10 vs 10 zu machen.selbst world of warcraft bekam 2004 schon 40 vs 40 schlachtfelder auf die beine gebracht. mir haben die Matches schon spass gemacht aber es ist eben zu befürchten das sich
a) auf dauer nicht genug spieler finden werden und man gg bots spielen muss das war schon teils in der beta so und
b) es nicht fairen multiplayer geben wird da man sich einen xp boost sicern kann und andere diverse vorteile via echtgeld wie stahlpacks
c) es auf Dauer zuwenige Spielmodi sind um auf Dauer zu unterhalten.
d) die Kampagne für solospieler nicht der erhoffte bringer sein wird um auch diese Spieler langfristig zu motivieren
Aber es hat gute Ansätze und weiss durchaus zu unterhalten.so isses nicht aber wird wohl eher leider ein flop
Gay Fox
14. Februar 2017 um 17:11 UhrOh no, dass neue Zelda bekommt ein Seasonpass, was ist nur mit Nintendo los…..
blubblub
14. Februar 2017 um 18:46 UhrWas neues ist for honor jetzt auch nicht, gab’s vorher schon bei War of the Roses und chivalry