Ubisoft und LittleStar haben die Veröffentlichung des sogenannten „In the Battle“-Videos zu „For Honor“ angekündigt. Dabei handelt es sich um einen 360-Grad-Clip, der euch die Kämpfe noch intensiver erleben lassen soll. Anschauen könnt ihr euch das Video über die LittlStar-App, die für PlayStation VR, Samsung Gear VR, HTC Vive und Oculus Rift aus den jeweiligen Stores geladen werden kann.
„Auf diese Weise soll eine neue Stufe der Immersion erreicht und der Nervenkitzel bei den Zuschauern weiter verstärkt werden“, schreibt Ubisoft zur 360-Grad-Erfahrung. „For Honor“ kam heute für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel. Zuvor fanden mehrere Beta-Phasen statt, die offenbar gut besucht waren.
Ubisoft dazu: „Die Veröffentlichung von For Honor folgte zwei höchst erfolgreichen Beta-Phasen, welche akkumuliert mehr als 6 Millionen Spieler für einen Zeitraum von über zwei Milliarden gespielten Minuten über alle aktuellen Next-Gen-Konsolen und PC erreicht hat. Die Beta zu For Honor wurde somit zur größten Beta-Phase auf dem PC in Ubisofts Geschichte mit 1,8 Mio. Teilnehmern.“
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SARDANE
15. Februar 2017 um 11:41 UhrDas Game ist Schrott
Die Ubischrottfilmchen zum Game sind die volle Verarschung
Ein bocksteifer , ein fader SP im Minnimal Superscriptschlauch .Der ständig unterbrochen wird durch absolut öden Storyfetzen mit noch öderen filmchen . Das ist einfach Scheisse .
ALLES wirklich ALLES wird vorgegeben . Man kann nur mit einer vorgegebenen Kämpferklasse die Story begehen . Je nach Storryabschnitt wechselt dann die Kämpferklasse , zudem gibt es auch keine Waffenauswahl und natürlich liegen auch immer irgendwo so rückständige Powerups rum . Ein Extrem rückständiges Gameplay allgemein und der Fight fühlt sich auch scheisse an . Fingerakrobatik ohne Ende , ein einziger krampf . wie anno dazumal . Eigentlich zu 90% ein rumgedresche ohne Ende im Superschlauchmit pro abschnitt 1 oder 2 „Bosse„ wo man dann sich mit der Fingerakrobatik austoben darf . Und da ist keine Wucht dahinter , man hat das Gefühl bei den PowerRanger ist Fasching und die haben sich als ritter oder Wikinger etc verkleidet
Der ganze SP fühlt sich an wie eine Einführung für den MP . Die Währung sind Metallplatten und wenn man die horrenden preise für alles anschaut, ist klar das das ganze rein auf Microtransaktionen zugeschnitten ist . Im SP bekommt man lächerlich wenig bis keine Metallplatten .