Nach dem technisch wie spielerisch missglückten Start von „Homefront: The Revolution“ steckten die Entwickler der Dambuster Studios den Kopf keineswegs in den Sand.
Stattdessen wurden in den Wochen und Monaten nach dem Release des Shooters immer wieder Updates veröffentlicht, mit denen vor allem im technischen Bereich nachgebessert wurde. Wie sich einer aktuellen Mitteilung des britischen Studios entnehmen lässt, ist es mit den diversen Performance-Updates aber noch nicht getan.
Homefront: The Revolution – PS4 Pro-Unterstützung folgt im Frühjahr
Stattdessen arbeiten die Entwickler der Dambuster Studios derzeit nicht nur am finalen DLC „Hinter den Mauern“, der spielerisch mit der einen oder anderen neuen Idee aufwarten soll, des Weiteren befindet sich auch ein PlayStation 4 Pro-Patch in der Mache, der unter anderem die Auflösung erhöhen und die Framerate weiter stabilisieren wird.
Hinzukommt die Unterstützung der HDR-Technik. Zudem ist die Rede davon, dass zur Zeit an einer Demo zu „Homefront: The Revolution“ gearbeitet wird, die den Spielern einen Anreiz liefern soll, dem Shooter in seiner aktuellen Form noch einmal eine Chance zu geben.
Einen Termin spendierten die Dambuster Studios der Demo bisher aber nicht und sprachen nur davon, dass diese schon in Kürze veröffentlicht wird.
Quelle: Dambuster Studios
Weitere Meldungen zu Homefront: The Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
grayfox
14. Februar 2017 um 19:55 Uhrspielt
Killermanager
14. Februar 2017 um 20:05 UhrSo schlecht war es gar nicht, obwohl ich es nie fertig gespielt habe. Mit der pro Patch könnte ich das ja nachholen
NoBudget
14. Februar 2017 um 20:28 UhrIch fand es auch nicht übel. Aber leider technisch etwas mau , wenn auch die Grafik hübsch war.
Krawallier
14. Februar 2017 um 21:49 UhrFand es eigentlich auch ganz gut. 5-10 Euro kann man für das Spiel schon ausgeben.
Gay Fox
14. Februar 2017 um 22:28 UhrMehr Demos und weniger Betas, bitte die Demos dann aber für die PS4 Pro Patchen/optimieren.
DevilDante
15. Februar 2017 um 00:47 UhrAlso ist das Spiel jetzt erst fertig für eine Demo… Das spricht für sich. War für den kleinen Preis gar nicht mal übel. Aber einiges noch machbar!
consolfreak1982
15. Februar 2017 um 07:11 Uhrfind ich persönlich toll – mich hat das Game interessiert aber habs dann sein lassen, da mich die schlechten Reviews und vor allem auch Gameplay Videos abgeschreckt hatten – werd mir dann mal die Demo laden!
Prinzipiell eine extrem gute Sache wie ich finde wenn Entwickler quasi nicht aufgeben und ihre Fehler ausbessern – auch wenns für Erstkäufer bitter ist und viele wahrscheinlich das Game bereits weiterverkauft haben.
Cult_Society
15. Februar 2017 um 07:51 Uhr.Hey Freude jetzt mal Butter bei die Fische ohne sinnloses Fanboy geschwafel : Lohnt sich eine Pro oder nicht ?
Royavi
15. Februar 2017 um 07:56 UhrJa…
Ballerlocke
15. Februar 2017 um 07:57 UhrSollte doch inzwischen bekannt sein welche Vorzüge die pro hat. Ich bereue den kauf nicht.
Mit einer nachgerüsteten SSD sehr schnelle ladezeiten zb.wegen unterstützung von Sata3.
Ansonsten gibts bald den boost Modus für ältere spiele usw.
Ich kann sie nur empfehlen. Insbesondere wenn jemand zwischen slim und pro überlegt.
NathanDracke
15. Februar 2017 um 08:33 UhrVllt ist es ja jetzt spielbar, hoffentlich gibt es da bald ein Test davon.
consolfreak1982
15. Februar 2017 um 08:36 Uhr@Cult-Society – lohnt sich und ist auch der logische nächste Schritt, wenn du up to date sein möchtest, es kommt nat. darauf an was für Voraussetzungen bei dir gegeben sind – 4kTV ja oder nein – alte Games im Boost Mode zocken ja oder nein – VR Erfahrung verbessern ja oder nein. Fest steht – die Pro ist nun Kern jeder Entwicklung und die Standard PS4 wird mehr und mehr abgehängt weil die Standard PS4 mit der Leistung nicht hinterher kommt, auch wenns viele nicht wahr haben wollen.
Cult_Society
15. Februar 2017 um 09:11 UhrJa klar habe ich 4k und Hdr ! Also es lohnt sich gut dann werde ich mir eine leisten !
dharma
15. Februar 2017 um 09:46 UhrHomefront 2 war mein Fehlkauf 2016. Total verbuggt (auch noch etliche Monate später) und eine KI die das I(nteligenz) nicht verdient hat.
Nacktenschrank
15. Februar 2017 um 10:04 Uhr@dharma
Also eher KD – künstliche D(oofheit)… ^^
Also die Demo würde ich mir schon mal zu Gemüte führen wenn sie kommt. Homefront hatte mich eigentlich auch sehr gereizt zu holen, aber die Gameplayvideos haben mich dann davon abgehalten. Wer weiß, mit vernünftiger PS Pro Optimierung könnts ja noch was werden…
germane
15. Februar 2017 um 10:36 UhrIch fand es eigentlich gut, allerdings bei mir nicht wirklich spielbar.
Bei mir wanderte die zielvorrichtung beim anvisieren ständig an den Rand des Bildschirms. Teilweise war gar keine Waffe zu sehen.
EVILution_komAH
15. Februar 2017 um 14:19 UhrDie schwammige Steuerung macht alles andere hin..