GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture haben mit ihrem kostenlos spielbaren Survival-Actionspiel „Let it Die“ einen neuen Meilenstein erreicht. Wie die Unternehmen nun bekannt gegeben haben, wurde das Spiel inzwischen mehr als zwei Millionen mal für PlayStation 4 heruntergeladen.
Erst im Januar hat man bekannt gegeben, dass der Free-to-Play-Mix aus Roguelike, Hack-and-Slash, online, Survival und Action die Marke von eine Million Downloads erreicht hat. Inzwischen hat sich die Zahl also verdoppelt. „Let It Die“ ist seit dem 3. Dezember 2016 in Nordamerika und Europa erhältlich. In Japan ging der Titel erst Anfang Februar an den Start.
Die Spieler werden in „Let It Die“ in eine dunkle Welt verfrachtet, in der sie um ihr Überleben kämpfen, während sie versuchen, einen geheimnisvollen Turm bis an die Spitze zu erklimmen. In der Spielbeschreibung werden auch einige Anfängertipps gegeben:
- Trainiere deinen Körper
- Entwickle Ausrüstung weiter
- Iss alles, was sich essen lässt
- Wenn dir etwas gestohlen wird, dann stiehl es dir zurück
„Und … wenn du getötet wirst, dann töte zurück!“
Weitere Meldungen zu Let It Die.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lord Bierchen
14. Februar 2017 um 08:52 UhrEin absolutes Highlight !!! macht richtig Spaß
Michael Knight
14. Februar 2017 um 09:06 Uhrwas soll diese resident evil werbung?
daveman
14. Februar 2017 um 09:56 UhrZwei Millionen Downloads schön und gut. Aber wie viele spielen es noch aktiv? Bei Division z.B. waren es auch Millionen registrierte Accounts und im Endeffekt nur 5.000 aktive Spieler.
zero18
14. Februar 2017 um 11:01 UhrHabs lange gespielt. Jetzt aber irgendwie die Luft raus. 25 Stockwerk und immer wieder nur Boss und Goldkiste gefarmt um stärkere Ausrüstung zu erhalten. An sich aber echt ein gutes F2p. Nur die Kämpfe sind doof da California einfach alles plättet
Und die Werbung nervt total. Bisschen weniger ist besser. Sonst installier ich nen abblocker