Suche Login

ARK Survival Evolved: Millionen-Marke auf der PS4 geknackt

"ARK: Survival Evolved" hat auf der PlayStation 4 einen neuen Meilenstein erreicht. Mehr als eine Million Mal wurde der Titel bisher auf die Konsole von Sony geladen. Zudem steht ein neues Update parat.

ARK Survival Evolved: Millionen-Marke auf der PS4 geknackt

Die Wildcard Studios haben das für „ARK: Survival Evolved“ entwickelte Update „TEK Tier“ inzwischen auch für die Konsolen zur Verfügung gestellt. Zu den Inhalten zählen beispielsweise neue Waffen, Rüstungen und Dinosaurier mit Laser-Kanonen. Zugleich erhaltet ihr in  „ARK Survival Evolved“ die Möglichkeit, weitere Kreaturen zu zähmen.

Zudem werden neuen Frisuren und Emotes geboten, während die Bossgegner fortan drei Schwierigkeitsgrade mit sich bringen. Die vollständige Auflistung der neuen Inhalte wird bei den Redakteuren von DualShockers bereitgehalten.

Auch haben die Wildcard Studios mitgeteilt, dass „ARK: Survival Evolved“ mehr als eine Million Mal auf die PlayStation 4 geladen wurde. Sowohl im Dezember als auch im Januar ist es das meistverkaufte Spiel im PlayStation Network.

„Wir möchten allen Fans, die uns beim Weg hin zur Fertigstellung dieses epischen Spiels unterstützen, ein großes Dankeschön zukommen lassen“, so Jeremy Stieglitz, Co-Gründer, Lead Designer, Lead Programmer, Development Director und Co-Creative Director bei Studio Wildcard. „Die Community ist der Schlüssel zu dem, was ARK zu einem spannenden und dynamischen Erlebnis macht.“

„ARK: Survival Evolved“ wird aktuell für die Xbox One (via ID@Xbox-Programm), für den PC (via Early Access) und für die PS4 als unfertige Version angeboten. Einen finalen Release-Termin gibt es noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

javavscocoa

javavscocoa

16. Februar 2017 um 21:26 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

17. Februar 2017 um 07:40 Uhr