In den vergangenen Tagen machten bereits Gerüchte die Runde, dass Ubisoft in Kürze eine offene Beta zum Open-World-Action-Titel „Ghost Recon Wildlands“ an den Start hieven wird.
Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung sorgte der französische Publisher für Klarheit und kündigte die offene Beta zu „Ghost Recon Wildlands“ nun auch offiziell an. Wie es seitens des Unternehmens heißt, wird diese vom 23. bis zum 27. Februar auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 starten. Der Preload startet bereits am 20. Februar.
Ghost Recon Wildlands: Das bietet die offene Beta
„Die Open Beta wird den Spielern zwei der insgesamt 21 Provinzen des Spiels vorstellen: Itacua, eine aufblühende und bergige Landschaft, ist die Start-Provinz des Spiels. Da die Kontrolle des Kartells hier geringer ist, ist sie ideal dafür geeignet, die Scharfschützen-Fertigkeiten zu perfektionieren und sich mit den Wildlands vertraut zu machen. Montuyoc, die zweite Provinz der Open Beta, ist im eisigen Altiplano gelegen und wird Spielern einiges mehr abverlangen“, so Ubisoft zur Beta.
„Spieler, die die Itacua Bosse verdrängt haben, erhalten Erfahrungspunkte und Fertigkeiten-Booster. Sie stellen sich dann diesem gefährlichen Gebiet, auf dem sich Santa Blanca Elite-Ausbildungslager befinden, mit mehr Gelassenheit. Natürlich können Spieler Montuyoc auch sofort in Angriff nehmen. Auf eigene Gefahr.“
Teilnehmer an der offenen Beta, die die finale Version von „Ghost Recon Wildlands“ bis zu 31. März erwerben, dürfen sich zudem auf die exklusive Mission „Die Unidad-Verschwörung“ freuen. Anbei ein Trailer zur Open-Beta von „Ghost Recon Wildlands“.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
EVILution_komAH
16. Februar 2017 um 19:01 UhrIch hoffe das der Schwierigkeitsgrad deutlich angezogen wurde. Sonst bleibt es uninteressant.
Direkt mal schauen ob man sich immer noch aus der Map glichen kann. In der Closed-Beta waren die interessantesten Gebiete außerhalb des Beta-Gebiets.
NoBudget
16. Februar 2017 um 22:27 UhrAlso For Honor war ja schon übel mies. Mal sehen wie das hier wird …
JigsawAUT
17. Februar 2017 um 07:23 UhrInteressant… Montuyoc ist ein nicht direkt angrenzendes Gebiet an Itacua… gerademal ein Spitzchen trifft sich fast an Itacua aber auch nur fast weil da noch ein Stückchen von einer anderen Provinz dazwischen liegt! Bin gespannt ob man auch ohne Glitch direkt die Provinz wechseln kann oder ob die eine Schnellreise dafür geplant haben!
AlgeraZF
17. Februar 2017 um 11:14 UhrMal gucken ob es was taugt. 🙂