Square Enix und die Avalanche Studios haben mit der „Just Cause 3 Gold Edition“ das ultimative Komplett-Paket der actiongeladenen Open-World-Sandbox angekündigt.
Die „Just Cause 3 Gold Edition“ enthält neben dem Hauptspiel die Inhalte des Season Pass sowie alle Waffen und Fahrzeuge. Die Komplettfassung von „Just Cause 3“ soll am 7. April für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen. Zum Preis von 39,99 Euro könnt ihr hier vorbestellen.
Der Season-Pass mit dem Namen „Luft-, Land- und Meerpass“ enthält drei Download-Erweiterungen und exklusive Skins: „Der Luft-, Land- und Meerpass enthält 3 unglaubliche DLC-Packs sowie exklusive Flammen-Wingsuit- und Fallschirmskins, auf die kein Fan verzichten kann! Rico Rodriguez hat immer was zu tun! Erkunde Medici mit 3 neuen explosiven Erlebnissen, die das Spiel verändern werden. Dazu gehören neue Action-Missionen, neue Gegner, Waffen, Hilfsmittel und einzigartige Fahrzeuge, die die Welt von Just Cause 3 auf den Kopf stellen.“
Weitere Meldungen zu Just Cause 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
1mal&nie wieder
16. Februar 2017 um 10:15 UhrCool, Warten hat sich wieder mal gelohnt oder auch nicht. Wird alles auf der CD sein (Witcher 3 GOTY vorbildlich) oder bekommt man wie bei den anderen Publishern eine alte Version in die Hülle gelegt, die auf die letzte Version gepatcht werden muss und die DLCs auch nochmal extra downloaden per Code, damit man auf weitere 50GB kommt? Sowas will ich nie unterstützen. Wer kann mir da Infos geben ? Danke
Murat&Sally
16. Februar 2017 um 10:32 UhrDas Game war auf der alten PS4 schlecht spielbar, es ging auf um die 20 fps runter, ruckelte extrem bei zahlreicher Action. Wer jetzt eine Ps4 Pro, kann sich glücklich schätzen, denn durch den PS4 Boost Patch (der bald rauskommt), läuft das Spiel viel viel besser, DigitalFoundry hat darüber auch schon berichtet/gefilmt.
st0nie
16. Februar 2017 um 11:39 UhrAuf der PS4 leider echt unspielbar gewesen. Ärgere mich noch heute über die 20€ dafür. Ansich ein gutes Spiel, aber nach 6 Stunden konnte ich das Geruckel nicht mehr ertragen. Das dafür dann eine Pro nötig ist, ist schon fast peinlich.
Xander_987
16. Februar 2017 um 12:11 UhrHatte nie Probleme mit dem Spiel oder deren Framerate, seid ihr sicher das ihr nicht nur doppelt geblinzelt habt ? 😉
dharma
16. Februar 2017 um 14:31 UhrUnspielbar ist ja wohl maßlos übertrieben.
Bis auf die anfangs echt langen Ladezeiten bei den Zahnrädern, hatte ich kaum Probleme mit dem Spiel und auch nicht mit den 3 Story-DLCs
st0nie
16. Februar 2017 um 15:46 UhrDann hast du einen anderen patchstand oder sonstwas gespielt. Bei mir waren die Ruckler wirklich unerträglich und haben einem den kompletten Spielspaß genommen. Keine Ahnung. Bin da eigentlich nicht sehr anspruchsvoll, aber hier war es sehr mies.
dharma
16. Februar 2017 um 17:07 UhrHab das Spiel zum Release gekauft und auch relativ zeitnah durchgespielt, war am Ende dann vielleicht 2 oder 3 mal gepacht.
Die ersten zwei DLCs hab ich gespielt als der 2. grad paar Tage draußen war, den 3. dann gleich als er rauskam.