Das Actionspiel „For Honor“ verweilt schon seit einigen Tagen auf dem Markt. Nach und nach werden die Testberichte fertiggestellt. Darauf aufbauend hat Ubisoft heute einen sogenannten Accolade-Trailer veröffentlicht, der natürlich nur auf die positiven Wertungen und Pressestimmen eingeht.
Und davon gibt es viele. Auf Metacritic kommt „For Honor“ im Fall der PS4-Version auf einen Score von 81. Die User sind etwas weniger zufrieden. 390 Ratings sorgten für einen Score von 7,1. Der Titel kam in dieser Woche für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel – allerdings nicht in einem perfekten Zustand.
Im Laufe des Vormittags berichteten wir bereits von den Balance-Anpassungen und weiteren Änderungen, die für „For Honor“ geplant sind. Die entsprechende Auflistung findet ihr hier. Weitere Meldungen zu „For Honor“ findet ihr in unserer News-Übersicht zum Ubisoft-Spiel.
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gay Fox
17. Februar 2017 um 18:22 UhrUbisoft Propaganda, mal schauen wer alles darauf hereinfällt.
Smoff
17. Februar 2017 um 19:27 UhrWarum reinfällt. Das Game ist Hammer geil. Selten so viel Adrenalin im Multiplayer gehabt.
kilevox
17. Februar 2017 um 21:16 Uhr4 comments ist also die ganze fachpresse?? Und bild gehört da auch dazu, na dann…
Karl30
17. Februar 2017 um 21:46 UhrEs sollte wohl eher heißen, wie die gekaufte, bzw. positive Fachpresse urteilte. Und da sie selbst dafür auch nicht zahlen brauchte, fallen solche Urteile immer anders aus, als von den Spielern, die sich vorher überlegen müssen, ob sie dafür Geld ausgeben wollen oder nicht. Essen, zu dem man eingeladen wurde, schmeckt meistens auch besser, als wenn man es selbst bezahlt hätte, weil man weniger kritisch ist 😛
dharma
18. Februar 2017 um 08:53 Uhr@Leander
dein Ernst? Metacritic Userscore kann man ja wohl getrost in die Tonne treten, da Trolle und Hater verseucht
Ifosil
18. Februar 2017 um 12:00 UhrDas Spiel ist war nichts für mich, da das Kampfsystem keine ordentliche Skillskalierung hat und natürlich für den letzten Console-Peasant ausgelegt ist. Trotzdem sollte man den Mut von Ubisoft honorieren, mal was Neues ausprobiert zu haben.
Dracula-Killer
18. Februar 2017 um 18:38 UhrFor Honor werde ich mir auch holen, nachdem ich Nioh durchgespielt habe.