Das kommende PS4-Exklusivspiel „Horizon Zero Dawn“ wird bekanntlich auch für die PlayStation 4 Pro und die Darstellung auf einem 4K TV optimiert sein. Ein früher Spieler hat auf Twitter nun einige Screenshots geteilt, die Guerrilla Games‘ besondere Liebe zum Detail unterstreichen.
Die Bilder gewähren einen Blick auf die äußerst detaillierten Umgebungen in „Horizon Zero Dawn“. Dies geht sogar soweit, dass nicht nur die Baumrinde sehr genau dargestellt wird, sondern auch einzelne Ameisen, die den Baumstamm entlang krabbeln. Entsprechende Bilder findet ihr hier eingebunden.
No spoilers: BUT LOOK AT THAT DETAIL! OMG! pic.twitter.com/3Hrk9wlWKK
— SlasherJPC (@Justinator5000) 16. Februar 2017
Last one for now non spoiler, but the tree I zoomed in on is to the right, can see the ants there too. pic.twitter.com/DDxBMzZFZN
— SlasherJPC (@Justinator5000) 16. Februar 2017
Off screen shot from earlier. pic.twitter.com/PlFvs5nOYR
— SlasherJPC (@Justinator5000) 17. Februar 2017
— SlasherJPC (@Justinator5000) 17. Februar 2017
— SlasherJPC (@Justinator5000) 17. Februar 2017
Day-One-Patch Größe enthüllt
Nachdem es kürzlich ein kleines Missverständnis bezüglich des Day-One-Patchs zu „Horizon Zero Dawn“ gab, machten die Entwickler von Guerrilla Games nun offizielle Angaben zur Größe des Patches. Dieser soll nur etwa 250 Megabyte groß sein. Die Details sollen mit dem Changelog veröffentlicht werden, wenn das Spiel im Handel erhältlich ist.
For those interested, #HorizonZeroDawn will receive a day one patch of around 250MB.
— Guerrilla Games (@Guerrilla) 16. Februar 2017
„Horizon: Zero Dawn“ wird am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die ersten Reviews werden am 20. Februar erwartet, wenn das Emargo gelüftet wird. Falls ihr weitere Meldungen, Videos und Bilder zu dem Open-World Action-Rollenspiel ansehen wollt, dann werdet ihr in unserer Themen-Übersicht fündig. Dort findet ihr auch Angaben zu den Sammlerausgaben.
Weitere Meldungen zu Horizon: Zero Dawn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ps3hero
19. Februar 2017 um 03:19 Uhr60 FPS sind super, da opfere ich gern ein bisschen Grafik bling bling.
joszhh_b
19. Februar 2017 um 14:13 UhrHerrlich die ganzen Technik Pros die am Ende beim REWE an der Kasse hocken. Manche hier reden zwar die Wahrheit aber muss man immer die Leute mit Wissen zumüllen? Manche haben echt einen Mitteilungsbedarf der einen Traurig macht.
Dr.DoomAltah
19. Februar 2017 um 21:25 UhrBin auf das Game sehr gespannt, bin aber auch vorsichtig, wie schon oft erwähnt steht Guerilla Games für Grafikbomben…Habe killzone 2 und 3 damals gespielt heute kann ich mich noch kaum an was erinnern, die Story war recht lahm, und das fehlt mir momentan einfach, eine packende Story… Mal schauen.