Die Entwicklung vom Update 1.6 und des „Last-Stand“-DLC („Letztes Gefecht“) für „The Division“ ist offenbar abgeschlossen, wie Ubisoft nun zu verstehen gab. Die Veröffentlichung dürfte damit kurz bevor stehen.
Entsprechende Hinweise gaben die Entwickler von Ubisoft Massive in der jüngsten Ausgabe des „State of the Game“-Streams. Die Entwickler bestätigten, dass die Arbeit an dem Update und der Download-Erweiterung bereits beendet wurden. Beide Entwicklungen befinden sich derzeit in der Zertifizierung bei Sony und Microsoft. Sobald diese erfolgreich abgeschlossen wurden, können die neuen Inhalte für PC und Konsolen veröffentlicht werden.
Wann die Veröffentlichung zu erwarten ist, wollten die Entwickler aber noch nicht verraten. Kurzzeitig hieß es vor einiger Zeit in den offiziellen Foren, dass man den 28. Februar 2017 für die Veröffentlichung der neuen Inhalte anpeile.
Die Aktualisierung 1.6 wird wie gewohnt kostenlos für alle „The Division“-Spieler erscheinen und unter anderem drei neue Dark-Zone-Klassen (DZ 7-9) mit sich bringen. Die Erweiterung „Letztes Gefecht“ wird als Teil des Season-Passes oder im separaten Kauf erhältlich sein. Es soll unter anderem der Last-Stand-Modus und ein neuer PvP-Modus in der Dark Zone eingeführt werden. Weitere Details erfahrt ihr hier.
Weitere Meldungen zu Tom Clancy's: The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
daveman
17. Februar 2017 um 11:54 UhrSchön die Wochenaufgaben Behälter sammeln. Da sind nach dem 1.6er Update garantiert Exotics drin 🙂
C0RR
17. Februar 2017 um 14:37 Uhrthe bugvision!
EVILution_komAH
17. Februar 2017 um 15:02 UhrNach dem Patch wieder das reinste Bugfest.
Xenomorph
18. Februar 2017 um 02:11 UhrBugvision? Nach 2 Tagen Spielzeit vlt 2 Bugs erlebt…