Suche Login

The Surge: Neues Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentaren

Deck13 gibt mit einem neuen Video einen weiteren Einblick in die Geschehnisse des Action-Rollenspiels "The Surge". Der Titel soll im Mai dieses Jahres unter anderem für PS4 erscheinen.

The Surge: Neues Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentaren

Fokus Home Interactive und Deck13 haben ein neues Video zum kommenden Sci-Fi-Action-Rollenspiel „The Surge“ veröffentlicht. In dem rund 14 Minuten langen Video erhalten wir einen ungeschnittenen Einblick in das Spiel. Der Deck13 Game Designer Adam Hetenyi kommentiert das Geschehen und verrät einige Details zur Story und dem Gameplay.

Im neuen Gameplay-Video erhalten wir einen Einblick in die dystopischen Umgebungen der geheimnisvollen Industrie- und Forschungseinrichtungen des Unternehmens CREO, welches für eine bedrohliche Katastrophe verantwortlich ist. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines neuen Arbeiters, der mit einem industriellen Exoskelett ausgestattet ist, welches eigentlich nicht auf Kämpfe ausgelegt ist. Im Spielverlauf wird man die Fähigkeiten jedoch anpassen können, um auch für den Kampf besser gerüstet zu sein.

Im Kampf werden die Spieler auch darauf achten müssen, wo sie den Gegner treffen. Treffer auf der Panzerung richten weniger Schaden an, eröffnen vielleicht aber die Möglichkeit, mit einem Schlag wichtige Körperteile abzutrennen und damit intakt zu lassen, sodass deren Bestandteile weiterverwendet werden können.

Die Spieler werden in „The Surge“ nicht nur Gegner in den Umgebungen antreffen, sondern auch andere Überlebende, die Hilfe benötigen oder die euch Hilfe anbieten können. Durch zusätzliche Missionen können weitere Belohnungen verdient werden. Außerdem kann man auf diese Weise mehr über die Handlung des Spiels herausfinden. „The Surge“ wird im Mai dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

17. Februar 2017 um 13:57 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

17. Februar 2017 um 14:04 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

17. Februar 2017 um 20:29 Uhr