In den vergangenen Wochen arbeiteten die Entwickler von DICE mit Nachdruck an der Fertigstellung zum neuesten Add-On von „Battlefield 1“.
Dieses trägt den Namen „They Shall not Pass“ und wird im Laufe des kommenden Monats für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zu den Neuerungen, die die besagte Erweiterung mit sich bringt, gehört unter anderem der neue Frontlinien-Modus, der spielerisch für frischen Wind sorgen soll.
Battlefield 1: Der neue Frontlinien-Modus zeigt sich im Video
Laut den verantwortlichen Entwicklern von DICE werden im Frontlinien-Modus die beiden Modi „Rush“ auf der einen sowie „Eroberung“ miteinander kombiniert. „Kämpft euch von Flagge zu Flagge in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr eine Flagge eingenommen, gehts zur nächsten in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr das eingenommen, geht das Spiel als Rush-Partie weiter. Das Ziel: Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen“, heißt es weiter.
Doch wie sieht der neue Modus in der Praxis aus? Diese Frage beantwortet uns ein frisch veröffentlichtes Video, in dem ein wenig näher auf die spielerische Umsetzung und die grundlegenden Ziele des Frontlinien-Modus eingegangen wird.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifosil
18. Februar 2017 um 11:57 UhrIch unterstütze kein Premium-Pass Bullshit, egal wie gut er ist. Schon die Tatsache, das man mit diesen Pass 2 Wochen früher den DLC zocken kann, zeigt wie krank die Gaming Landschaft ist.
Ha_Ha!
18. Februar 2017 um 12:02 UhrJa sieht ganz nett aus. Wo bleibt der Waffenmeister-modus?
Und wenn die restlichen Maps auch noch so lange auf sich warten lassen ist wohl noch bei vielen mehr die Luft raus.
Der Serverbrowser ist ein Witz. Sucht man nach bestimmten, benutzerdefinierten Regeln, findet man zwar einige Server, doch die sind fast alle leer.
Da sollte dringend nachgebessert werden um auch den nicht so erfahrenen Spielern zu zeigen das es noch andere Arten gibt Battlefield zu spielen. Ich denke den meisten ist der Browser vllt zu umständlich?
Es fehlen auch leider die ganzen Aufsätze, Helis und farbenfrohe Maps wie bei BfBc.
Ich zocke unglaublich gern BF aberdie letzten drei Teile hatten alle trostlose Farbfilter, weniger Zerstörung und nun auch noch weniger Fahrzeuge und keine Aufsätze mehr.
Dafuq? Sogar bei der Gestaltung der Erkennungsmarken hatten sie kein Bock mehr.
Ab Klassenrang 3 gibt es nur noch 2 Waffen ab Rang 10 freizukaufen und die Battlepacks sind doch ein Schlechter Scherz. Mir fehlen nur noch 2 Puzzleteile dann ist für mich der Anreiz nicht mehr so groß mich nicht lieber nach Jahren mal wieder anderswo umzusehen. Leider kommt trotz dem ganzen Genörgel von mir, kein anderer Shooter an Bettelknecht ran.
Ich hoffe zutiefst das sie schon lange an BFBC3 arbeiten und nehmen diesmal die Story und Mapgestaltung nicht so ernst.
Wenn ich echten Krieg sehen will gucke ich Nachrichten oder geh zur Bundeswehr, was nicht passieren wird. Ich will mit Freunden ab und an Spaß an der Glotze haben und keine Kriegstraumatischen Depressionen bekommen und letztendlich an Langeweile sterben.
maxi-tomec
18. Februar 2017 um 12:42 Uhr@Ifosil,
na ein Glück unterstützt du das nicht. So bleibst du uns wenigstens beim Zocken fern. Hier entkommt man deinen hohlen Phrasen ja leider nicht. Nicht auszudenken wenn man dich Klappskasper noch online mit deinem Gejaule ertragen müsste. Schon schlimm genug, dass wir dich hier täglich mit deinem Klatsch ertragen müssen.
NoBudget
18. Februar 2017 um 13:18 UhrBester Shooter und die Funktionalität ist maßgebend.
Michael Knight
18. Februar 2017 um 13:29 Uhr@Ha_Ha!
+1
noch geht es aber ein paar neue maps, gadgets und waffen wären schon ganz cool.
HushPuppy
18. Februar 2017 um 13:37 UhrIch sag’s ja, miesestes BF überhaupt. Das Teil hat Null Langzeitmotivation. Merkt man schon daran das viele Server leer sind. Premium können Sie sich stecken! Lass es weiter verstauben und zock weiter Uncharted Multiplayer. Schön flüssiges Gameplay für das man Skill braucht.
Ambush
18. Februar 2017 um 13:41 Uhr@Ha_Ha! Benutzer Server sollen nach Patch x vor den offiziellen Servern stehen damit da auch mal welche joinen
Nnoo1987
18. Februar 2017 um 15:22 UhrWürde das gerne wieder zocken aber derzeit gibts kein Content
Premium hab ich nicht weshalb ich wohl den ersten DLC aussetze
vlt mit dem 2. oder so dann wieder einsteigen
LDK-Boy
18. Februar 2017 um 15:31 UhrBf is der einzige shooter wo sich der premium pass lohnt.da kriegt man was geboten für die kohle.freu mich frauf.
Dracula-Killer
18. Februar 2017 um 18:36 UhrBester Shooter des Jahres. Werde mir auch die DLCs holen.