Suche Login

Battlefield 1: Der neue Frontlinien-Modus zeigt sich im Video

Im Zuge des kommenden "They Shall not Pass"-Add-Ons bekommt der First-Person--Shooter "Battlefield 1" unter anderem den neuen Frontlinien-Modus spendiert. Dieser zeigt sich heute in einem neuen Video.

In den vergangenen Wochen arbeiteten die Entwickler von DICE mit Nachdruck an der Fertigstellung zum neuesten Add-On von „Battlefield 1“.

Dieses trägt den Namen „They Shall not Pass“ und wird im Laufe des kommenden Monats für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zu den Neuerungen, die die besagte Erweiterung mit sich bringt, gehört unter anderem der neue Frontlinien-Modus, der spielerisch für frischen Wind sorgen soll.

Battlefield 1: Der neue Frontlinien-Modus zeigt sich im Video

Laut den verantwortlichen Entwicklern von DICE werden im Frontlinien-Modus die beiden Modi „Rush“ auf der einen sowie „Eroberung“ miteinander kombiniert. „Kämpft euch von Flagge zu Flagge in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr eine Flagge eingenommen, gehts zur nächsten in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr das eingenommen, geht das Spiel als Rush-Partie weiter. Das Ziel: Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen“, heißt es weiter.

Doch wie sieht der neue Modus in der Praxis aus? Diese Frage beantwortet uns ein frisch veröffentlichtes Video, in dem ein wenig näher auf die spielerische Umsetzung und die grundlegenden Ziele des Frontlinien-Modus eingegangen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

18. Februar 2017 um 13:29 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

18. Februar 2017 um 18:36 Uhr