Suche Login

Ghost Recon Wildlands: Open-Beta Preload gestartet

Falls ihr Interesse habt, an der offenen Beta zu "Ghost Recon Wildlands" teilzunehmen, dann könnt ihr die Software dank Preload bereits jetzt auf eure PlayStation 4 laden, um am 23. Februar keine Zeit mehr mit dem Download zu verschwenden.

Ghost Recon Wildlands: Open-Beta Preload gestartet

Schon vor dem Start der offenen Beta zum Open-World-Action-Titel „Ghost Recon Wildlands“ bekommen interessierte Spieler die Möglichkeit, die Daten auf ihre Konsole zu laden. Die Preload-Möglichkeit steht für PlayStation 4-Spieler ab sofort zur Verfügung. Der Download ist allerdings exklusiv für PlayStation Plus Mitglieder.

Preload jetzt starten

Die Open Beta wird vom 23. bis zum 27. Februar auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 durchgeführt. Der Preload steht bereits seit dem heutigen 20. Februar zur Verfügung. Hier der passende Link zum PlayStation Store.

In der offenen Beta können die Spieler zwei Provinzen kennenlernen. Es handelt sich um die Provinz Itacua in einer bergigen Landschaft. Dies ist die Start-Provinz des Spiels, in der man sich mit den Möglichkeiten des Taktik-Shooters vertraut machen kann. Bei der zweiten Provinz handelt es sich um Montuyoc, die im eisigen Altiplano gelegen ist und die den Spielern einiges mehr abverlangen soll.

Spieler der Beta erhalten Erfahrungspunkte und Fertigkeiten-Booster. Wenn die Beta-Spieler die finale Version von „Ghost Recon Wildlands“ bis zum 31. März erwerben, erhalten sie zudem die exklusive Mission „Die Unidad-Verschwörung“. Die fertige Version von „Ghost Recon Wildlands“ soll hierzulande am 7. März für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

20. Februar 2017 um 11:38 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. Februar 2017 um 11:40 Uhr
Frank castel

Frank castel

20. Februar 2017 um 12:05 Uhr
questmaster

questmaster

20. Februar 2017 um 14:33 Uhr