„Here They Lie“ wurde vor einigen Monaten für PlayStation VR veröffentlicht. Falls ihr das Virtual Reality-Headset aus dem Hause Sony nicht besitzt, könnt ihr euch in Kürze dennoch mit dem mysteriösen Titel beschäftigen. Denn auf dem PlayStation Blog wurde eine Standard-Version von „Here They Lie“ angekündigt. Erscheinen soll diese am 21. Februar 2017 – also morgen.
Mit einem Update wird das einstige VR-Spiel für den klassischen Bildschirm fit gemacht. Mit dem Patch erhält „Here They Lie“ zugleich den PlayStation 4 Pro-Support. Versprochen werden eine 4K-Auflösung und der HDR-Support. In beiden Fällen wird natürlich ein kompatibles TV-Gerät vorausgesetzt. Zudem darf auf der PlayStation 4 Pro eine bessere grafische Gestaltung erwartet werden.
Das gilt auch dann, wenn ihr die PlayStation VR-Version von „Here They Lie“ auf der PlayStation 4 Pro spielt. Die Rede ist von besseren Schatten, Post-Processing-Effekten, dynamische Schatten (in Bezug auf die Taschenlampe) und Ambient Occlusion. „Wir haben auf euer Feedback gehört, das wir auf unserer Webseite und in den sozialen Medien erhalten haben“, heißt es auf dem PlayStation Blog.
„Viele von euch hatten wirklich großartige Wünsche. Und wir haben so viel wie möglich implementiert: Neuerungen wie der Bildschirm für die Controller-Konfiguration, der Bildschirm zur Kaptitelauswahl, Untertitel (für die Standard-Version) und eine ganze Reihe von visuellen Upgrades – darunter ein verbessertes Anti-Aliasing und die Beleuchtung auf ganzer Linie.“
Die komplette Ankündigung lest ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.
Weitere Meldungen zu Here They Lie.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CreppaZ
20. Februar 2017 um 16:49 UhrDas klingt ja toll, mit VR wird mir da immer nach 20min ca übel.
Saleen
20. Februar 2017 um 17:29 UhrDas man auch noch auf Feedback zwecks Anti Aliasing hören muss, ist mir ein Rätsel.
Als Entwickler weiß man doch selber das es eigentlich in der Regel wichtig sei 😀
Ned Schneebly
20. Februar 2017 um 19:32 UhrTolles Spiel,hatt mir in VR wirklich sehr viel Spaß bereitet.
Smuggl
20. Februar 2017 um 20:30 UhrEin Grund für mich es weiter zu zocken.
Dr.DoomAltah
20. Februar 2017 um 22:15 UhrUnfassbar schlechtes Spiel