Suche Login

Horizon Zero Dawn: Details zum Day-One-Patch - PS4 Pro Performance-Mode, Grafikvergleich und Gameplay

Es sind erste Details zum kommenden Day-One-Patch für das PS4-Exklusivspiel "Horizon Zero Dawn" aufgetaucht. Der Patch wird demnach einen neuen Performance-Modus für die PS4 Pro und weitere Pro-Optionen mit sich bringen.

Horizon Zero Dawn: Details zum Day-One-Patch – PS4 Pro Performance-Mode, Grafikvergleich und Gameplay

Pünktlich zum Release von „Horizon Zero Dawn“ wird für das Open-World-Rollenspiel auch ein Day-One-Patch veröffentlicht. Mit etwa 250 Megabyte wird der Softwareflicken recht klein ausfallen, wie zuvor bereits bekannt gegeben wurde. Inzwischen wurden einige Details über die Auswirkungen des Patchs enthüllt.

Day-One-Patch für Horizon Zero Dawn

Der Patch wird laut aktuellen Informationen, vor allem die PS4-Pro-Version betreffen. So wird ein neues Menü ergänzt, welches Pro-Nutzern die Möglichkeit gibt, die Darstellung anzupassen. In den Spieleinstellungen soll demnach eine neue Option für die Auswahl der Auflösung und die Einstellung HDR/SDR integriert. Diese Optionen sollen unter Einstellungen > Visual zu finden sein.

In Sonys Begleitschreiben für die Spiele-Tester heißt es: „Horizon Zero Dawn wird einen kleinen Day Zero Patch erhalten, der den PlayStation 4 Pro Support erweitert, in dem ein Performance-Mode ergänzt wird, der eine stabile Framerate bei höherer Grafikqualität im 1080p-Modus bietet. Dieser Modus wird sowohl auf 4K als auch 1080p-Bildschirmen funktionieren.“

Hierzulande wird „Horizon: Zero Dawn“ offiziell am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Heute wurden die ersten internationalen Reviews veröffentlicht, deren Testwertungen ihr hier in der Übersicht ansehen könnt. Es wurden zahlreiche Top-Wertungen vergeben. Weitere Meldungen zu dem Open-World Action-Rollenspiel von Guerrilla Games findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Grafikvergleich- und Gameplay-Videos



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

deathparade

deathparade

20. Februar 2017 um 12:46 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

20. Februar 2017 um 13:00 Uhr