Je näher die Veröffentlichung von „Mass Effect: Andromeda“ rückt, desto mehr Details verraten die Entwickler von BioWare über das kommende Sci-Fi-Rollenspiel. Mit Michael Gamble, Aaryn Flynn und Ian Frazier haben drei der führenden Köpfe des zuständigen Entwicklerteams Fragen der Fans auf Twitter beantwortet. Unter anderem wurden dabei einige bisher noch nicht genannte Details ans Tageslicht gefördert.
Unter anderem sprach man über verschiedene Spielmechaniken und bestätigte dabei auch, dass es in „Mass Effect Andromeda“ kein Level-Cap geben wird. Das bedeutet, dass die Spieler jede Fähigkeit auf ihr Maximales Level bringen können, was Rollenspiel-Fans wohl sehr glücklich machen wird. Weiterhin bestätigte Ian Frazier aber, dass man dafür wenigstens einmal im New Game Plus starten werden muss.
Außerdem bestätigten die Entwickler, dass man das Aussehen der Charaktere auch anpassen kann. Jedoch beschränkt sich die Anpassung auf die Gesichter. Die Körperformen können nicht verändert werden. „Mass Effect Andromeda“ erscheint am 23. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 im Handel. Weitere Meldungen zum kommenden BioWare-Rollenspiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.
@AarynFlynn @call_ishmael There’s no level cap, so if you really want to, you can keep on leveling up until you’ve maxed out every skill. 🙂
— Ian S. Frazier (@tibermoon) 17. Februar 2017
@AarynFlynn @call_ishmael You’ll likely need to start NG+ at least once to pull that off, though.
— Ian S. Frazier (@tibermoon) 17. Februar 2017
@GamedamMeister @BioFanOfficial No body customization unfortunately
— Aaryn Flynn (@AarynFlynn) 19. Februar 2017
Weitere Meldungen zu Mass Effect Andromeda.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
20. Februar 2017 um 19:05 UhrLeider keine body customization huh und ich wollte einen Fettsack spielen 🙁
hoffe doppelkinn und lippenherpes ist iwie möglich
X-Station
20. Februar 2017 um 20:19 UhrHoffe, dass es im ersten Durchgang so konzipiert ist, dass man sich auf bestimmte Fähigkeiten spezialisieren muss und keinen Alleskönner spielt.
Maiki183
21. Februar 2017 um 11:20 Uhrbin ich mal gespannt.
das man bei den vorgängern nur 3 fähigkeiten direkt anwählen konnte, fand ich sehr negativ.
scheint laut gameplay videos leider wieder so zu sein.