Koei Tecmo und Team Ninja haben vor wenigen Wochen das Action-Rollenspiel „Nioh“ exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht. Damit es den Spielern in der Rolle des ersten westlichen Samurais William Adams in Japan nicht zu schnell langweilig wird, sollen in den kommenden Monaten sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige neue Inhalte veröffentlicht werden. Inzwischen wurden erste Details zu den kommenden Inhalten und ihrer Terminplanung verraten.
So wurde bestätigt, dass ein kostenloses Update Ende März neue Missionen mit einem höheren Schwierigkeitsgrad ins Spiel bringen soll. Der PvP-Modus, den sich die Spieler wünschen, wird hingegen erst Ende April zu erwarten sein. Genaue Termine wurden nicht genannt.
Des Weiterhin sind wenigstens drei DLC-Pakete geplant. Als erste Download-Erweiterung soll Ende April der „Northeast Dragon“-DLC veröffentlicht werden. Der Download-Inhalt soll neue Waffen, ein neues Szenario, neue Charaktere, eine neue Stage und noch mehr mit sich bringen. Die genaueren Details zu den Inhalten sollen zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.
Weitere Meldungen zu Nioh.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
20. Februar 2017 um 17:30 UhrMit genügend „Mimimiimmii“ erreicht man auch, dass Spieler es einfacher bekommen in Sachen Coop 😀
bastardo
20. Februar 2017 um 17:49 UhrSooo schwer ist es nicht. Wenn die Leute mal bisschen anfangen würden zu spielen und die Mechaniken beachten anstatt stumpf die Angriffstaste zu hämmern ist das Spiel nicht mehr wie fordernd und das auf einem fairen Grad.
Nathan_90
20. Februar 2017 um 18:22 UhrBin ich der einzige der den Charakter sehr ähnlich zu Geralt von Witcher 3 findet?
Nike
20. Februar 2017 um 19:51 UhrNeue spielbare Chars wären nice.
Ansonsten top. Tolle Neuigkeiten.
Aktuell mein Spiel des Jahres 2017. Mal schauen, ob noch ein Spiel das toppen kann.
Royavi
20. Februar 2017 um 23:16 UhrSaleen
Es geht nicht immer um „einfacher“ oder „schwerer“, sondern um „ich hab ein Freund zum zocken, und der darf nicht sofort mitzocken“.
Die Souls-Spiele haben uns vieles Gutes gebracht, aber leider auch eine echt doofe Idee und Umsetzung eines Multiplayer, welches sich natürlich andere Entwickler auch anschauen und nachbauen. Nioh haut ja sogar noch einen drauf. Das ist leider der Killer fürs Spiel und wird bestimmt für einige 1000 verkaufte Einheiten weniger sorgen.
Wassillis
21. Februar 2017 um 01:20 UhrSehr, sehr cool. Bin absolut begeistert was das Game betrifft.
Dracula-Killer
21. Februar 2017 um 03:00 UhrMittlerweile gibt es Infos zum ersten Story-DLC.
Der erste Strory-DLC von Nioh wird „“Dragon of the North“ heißen, und „Date Masamune“ wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Boss-Gegner.
Unter folgendem Link gibt es weitere Infos zum ersten Story-DLC:
http://www.dualshockers.com/2017/02/20/nioh-first-story-dlc-will-feature-date-masamune/
Twisted M_fan
21. Februar 2017 um 03:17 UhrFür mich bisher Spiel des Jahres und es wird schwierig das zu toppen was langzeitmotivation und Gameplay angeht.Das Kampfsystem mit seinen extrem vielen Möglichkeiten ist einfach gesagt überragend.
nonConform
21. Februar 2017 um 07:36 UhrIch habe mich bis jetzt wenig ueber das Spiel aufgeregt. Es waren mehr immer sone „oh man bist du daemlich“-Aufreger 🙂 extreme lernkurve. Und der Stolz einen Gegner unbedingt legen zu wollen, auch wenn ich dafuer 20 Anlaeufe gebraucht hab 🙂 Super Spiel.
Freu mich wahnsinnig auf die DLCs, genau wie ich mich auch auf DS gefreut hab!
Gay Fox
21. Februar 2017 um 13:17 UhrSowohl kostenlose als auch kostenpflichtige neue Inhalte, finde ich top das beide Käufer weiterhin versorgt werden, ich habe den Season Pass und freue mich über die neuen Inhalte.
Das Game ist das beste Game imho, denke es wird schwer werden, dass 2017 ein besseres Game rauskommt.