Suche Login

Crystal Dynamics: Die Tomb Raider-Macher sind in ein moderneres Studio umgezogen

Das "Tomb Raider"-Studio Crystal Dynamics hat vor wenigen Tagen ein neues und modernes Studio bezogen. Den Entwicklern sollen dort die doppelte Fläche und die modernsten Technologien zur Verfügung stehen, die bei der Entwicklung von kommenden Projekten eingesetzt werden sollen.

Crystal Dynamics: Die Tomb Raider-Macher sind in ein moderneres Studio umgezogen

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass die Entwickler von Crystal Dynamics in der vergangen Woche ein neues Studio bezogen haben. In den neuen Räumlichkeiten sollen modernste Features und bahnbrechende Technologien zur Verfügung stehen, die bei der Entwicklung von kommenden Projekten zum Einsatz kommen sollen.

Die neuen Büroräume sollen eine bestmögliche Arbeitsumgebung bieten. Unter anderem stehen nun mehr Büros und Konferenzräume sowie ein spezieller Review-Raum mit bestmöglicher Ausstattung wie modernsten 4K-TV-Geräten für das Entwicklerteam zur Verfügung.

Der Studio-Chef Scot Amos teilte dazu mit: „Nach monatelanger Planung, dem Bau und einigen langen Nächten für die Bauarbeiter haben wir jetzt unsere glorreichen modernen Räumlichkeiten bezogen! Uns stehen einige großartige Annehmlichkeiten zur Verfügung.“ Dazu gehören nicht nur hydraulische Schreibtische für alle Mitarbeiter, sondern auch neue Meeting-Räume, eine große Küche, ein Photogrammetry- und ein Motion-Capture-Studio und einiges mehr, wie er bestätigte.

Insgesamt kann sich Crystal Dynamics nach dem Umzug auf der doppelten Fläche breit machen. Entsprechend gibt es viel Platz für neu einzustellende Mitarbeiter. Der neue Platz und die modernen Einrichtungen werden sicherlich auch für die Entwicklung des „The Avengers“-Projekts von Vorteil sein, das von Crytal Dynamics und Eidos-Montréal entwickelt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

21. Februar 2017 um 21:21 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

21. Februar 2017 um 22:15 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

21. Februar 2017 um 22:28 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

21. Februar 2017 um 22:49 Uhr
humantarget86

humantarget86

22. Februar 2017 um 09:46 Uhr