Suche Login

Final Fantasy XV: Booster Pack+ steht ab sofort zum Download bereit

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass ihr ab sofort die Möglichkeit habt, das sogenannte "Booster Pack +" zu "Final Fantasy XV" herunterzuladen. Dieses ist ein exklusiver Bestandteil des Season-Pass.

Erst gestern wurde das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ mit dem Update auf die Version 1.05 bedacht, mit dem verschiedene neue Inhalte sowie eine erweiterte Unterstützung der PlayStation 4 Pro Einzug hielten.

Zum Leidwesen der Spieler schlichen sich mit dem besagten Patch allerdings auch neue Probleme ein. So klagen Besitzer einer PlayStation 4 Pro seit der Installation des Updates über eine mitunter schwankende Framerate. Dies betrifft in erster Linie den Lite-Modus, dessen Bildwiederholungsrate zwischen 30 und 50FPS schwankt.

Final Fantasy XV: Booster Pack+ steht zum Download bereit

Wann mit einem weiteren Patch, der die Probleme mit der Framerate des Lite-Modus behebt, zu rechnen ist, ist aktuell noch unklar. Trotz allem möchten wir euch an dieser Stelle natürlich darauf hinweisen, dass ab sofort die Möglichkeit besteht, das sogenannte „Booster Pack+“ zu „Final Fantasy XV“ herunterzuladen.

Dieses ist exklusiv im Rahmen des Season-Pass verfügbar und bringt die folgenden Inhalte mit sich.

  • Tachyonenschwert: Ein einhändig geführtes Schwert, mit dem Spieler einen mächtigen Warp-Angriff ausführen können
  • Drachenschwanz: Eine Angelrute, welche die Bewegung der Fische vermindert und es so leichter macht, schwierige Exemplare zu fangen
  • Avior: Eine Spule, die stärkere Fische einholen kann, indem sie mehr Lebenspunkte abzieht, je weiter die Haltbarkeit der Schnur fällt

Das kostenlose „Booster Pack“ hingegen wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, da zunächst das Design des enthaltenen Magitek-Exoskeletts überarbeitet wird. Dieses erinnerte laut zahlreichen Spielern zu sehr an das Design der Power Rangers und fuhr entsprechende Kritik ein.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

22. Februar 2017 um 07:07 Uhr