Das MOBA „Paragon“ wird regelmäßig mit neuen Helden ausgestattet. Bei der neusten Veröffentlichung dieser Art handelt es sich um eine Kämpferin namens Shinbi, die ab dem 21. Februar 2017 verfügbar sein wird. Was der Neuzugang optisch und hinsichtlich des Gameplays zu bieten hat, zeigen zwei Videos, die ihr unterhalb dieser Zeilen eingebettet vorfindet.
Shinbi gilt als ein Popstar und verfügt über die Fähigkeit, Geisterwölfe bei ihren Auftritten zu beschwören. Zugleich wird sie als eine heimtückische Nahkampf-Assassine beschrieben, die ihre Wölfe benutzt, um Gegner zu überrumpeln und ihre Feinde im Kampf zu besiegen. Die offizielle Feature-Liste mit der Herstellerbeschreibung liefert weitere Einzelheiten:
- Rasender Beat – Shinbi stürmt nach vorne und verteilt Schaden während sie durch Feinde stürmt. Diese Fähigkeit kann nach dem ersten Ansturm eine kurze Zeit lang reaktiviert werden.
- Tempolinie – Ein Geisterwolf wird herbeigerufen, welcher in einer Linie nach vorne läuft und Schaden verursacht. Wenn er auf einen Helden trifft, explodiert der Wolf.
- Kreisrhythmus – Shinbi beschwört vier Geisterwölfe, welche 4 Sekunden lang um sie herumlaufen und Schaden verursachen. Bei jedem Treffer wird Shinbi geheilt.
- All-Kill – Passiv: Alle Fähigkeiten von Shinbi fügen Helden bei einem Treffer einen Wolf-Stack hinzu. Maximal acht Wölfe können gestackt werden. Akitv: Wenn die Fähigkeit aktiviert wird, greift ein Wolfsrudel den Gegner mit den meisten Stacks in der Nähe an. Die Anzahl der Wölfe richtet sich nach den Stacks.
Update: Livestream zum Launch
Epic Games hat zum Launch des neuen Charakters Shinbi einen Livestream präsentiert, in dem der Charakter genauer vorgestellt wurde. Die Aufzeichnung könnt ihr hier ansehen:
Weitere Meldungen zu Paragon.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
16. Februar 2017 um 18:37 UhrRasender Beat ? 😀 😀
Ich gehe krachen…aber hey…warum je mehr Champs deso besser 🙂
Plunderkeks
16. Februar 2017 um 22:40 UhrJa mehr Charaktere gern aber langsam könnte mal etwas vielfalt Einzug finden nur noch Mädels mit schwert ist echt öde und es zeugt nicht gerade von der Kreativität der Entwickler -.-
Ifosil
21. Februar 2017 um 14:01 UhrJetzt drehen die Entwickler so langsam durch ^^ aber gut, warum nicht. Soll ja für jeden Spielertyp was dabei sein.
Und Sex sells, so ist das bei Mobas halt.