Seit einer Weile arbeitet das polnische Studio Madmind, das sich aus ehemaligen Mitarbeitern bekannter Studios wie CD Projekt oder CI Games zusammensetzt, am Horror-Titel „Agony“.
In diesem übernehmt ihr die Kontrolle über eine gequälte Seele, die vor der Aufgabe steht, aus der Hölle zu entkommen. Dabei ist die Tatsache behilflich, dass ihr die Gedanken anderer NPCs kontrollieren und somit die Kontrolle über die niedrigen Dämonen ergreifen könnt. Gespielt wird „Agony“ aus der First-Person-Perspektive. Und als Grafikmotor kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz.
Agony: Der Horror-Titel im neuen Teaser-Trailer
Nachdem Ende des vergangenen Jahres bestätigt wurde, dass „Agony“ im zweiten Quartal 2017 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird, kündigten die Entwickler von Madmind heute einen neuen Gameplay-Trailer an, der uns „Agony“ ausführlich vorstellen soll.
Leider hat die ganze Sache einen kleinen Haken: Der vollständige Gameplay-Trailer wird erst am kommenden Dienstag, den 28. Februar veröffentlicht. Einen ersten Teaser-Trailer, der sich um die Dämonen, auf die der Spieler stoßen wird, dreht, könnt ihr euch schon jetzt zu Gemüte führen.
Weitere Meldungen zu Agony.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifosil
22. Februar 2017 um 16:09 UhrDas Game sieht schon ziemlich krank aus ^^ dürfte interessant werden.
Emzett
22. Februar 2017 um 16:18 UhrIch glaube das wird eins der krankesten und heftigsten Horrorgames – Ich freue mich schon sehr auf Agony 🙂
chris-ti-an
22. Februar 2017 um 17:05 UhrIch freu mich drauf
consolfreak1982
22. Februar 2017 um 17:21 UhrKann mit dem Setting nicht wirklich was anfangen :/ Grafisch zumindest ziemlich gut soweit! da sagt mir Allison Road jedoch weit mehr zu! Mal die ersten Tests abwarten:)
Ishyas
22. Februar 2017 um 19:15 UhrKranker Scheiss……her damit!
vangus
22. Februar 2017 um 23:26 UhrCool, was ein Setting, da können sich die Art-Designer ja richtig austoben. 🙂
Farbe können die aber gern weglassen, denn der Schwarz-Weiß-Look im Trailer war ziemlich beeindruckend und stimmig, passt total zum Spiel und wirkt erfrischend.