Nachdem in den vergangenen Wochen erst „Yakuza Zero“ sowie „Nioh“ für Wirbel sorgten, steht der PlayStation 4-Community in Kürze der nächste exklusive Hit ins Haus.
Die Rede ist natürlich vom Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“, das bei den „Killzone“-Machern von Guerrilla Games entstand und hierzulande ab dem 1. März erhältlich sein wird. In den vergangenen Tagen erreichten uns bereits die ersten Reviews zu „Horizon: Zero Dawn“, die deutlich machten, dass wir uns unter anderem auf eine beeindruckende Technik, eine spannende Handlung und eine glaubwürdige Spielwelt freuen dürfen.
Horizon: Zero Dawn – Ausreichend Material für einen Nachfolger vorhanden
Aufgrund der nahenden Veröffentlichung von „Horizon: Zero Dawn“ versteht es sich wohl von selbst, dass sich die Entwickler von Guerrilla Games in diesen Tagen zu gefragten Gesprächspartnern entwickeln. In einem aktuellen Interview blickte Angela Gillespie, Senior Producerin bei Guerrilla Games, noch einmal auf die Arbeiten an dem Projekt zurück.
Wie sie enthüllte, verfügt das niederländische Studio noch über ausreichend Material, das in „Horizon: Zero Dawn“ nicht verwendet wurde und in einem möglichen Nachfolger zum Einsatz kommen könnte. „Wir haben viele Jahre damit verbracht, die Geschichte und die Welt von Horizon: Zero Dawn zu erschaffen. Daher verfügen wir über ausreichend Material, um das Ganze fortzusetzen. Wenn wir es denn wollen“, so Gillespie.
Als offizielle Bestätigung eines Nachfolgers sollen ihre Aussagen jedoch nicht missverstanden werden.
Quelle: Game Source
Weitere Meldungen zu Horizon: Zero Dawn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gay Fox
22. Februar 2017 um 13:57 UhrDer Hype wird nach Teil 1 abflachen und dann wird auch kein Teil 2 verlangt.
Hendl
22. Februar 2017 um 14:06 Uhr@gay fox: wenn es um ein game schon einen hype gibt, dann ist ein nachfolger wahrscheinlich…
His0ka
22. Februar 2017 um 14:08 Uhrvielleicht sollten se mal das geld in ein motion cap studio investieren..die animationen in diesem spiel sind unter alle sau.
ArcBlack
22. Februar 2017 um 14:42 UhrHab nix anderes erwartet. Natürlich plant man nie ein einzelnes Spiel sondern gleich ein Franchise. Sind ja auch nur alles Unternehmen die Geld verdienen wollen.
AlgeraZF
22. Februar 2017 um 15:34 UhrMeinetwegen gerne! Ich bin mit Killzone nie warm geworden. Da ist mir Horizon auf Anhieb lieber, auch wenn ich es natürlich noch nicht gespielt habe. 😉
Moro8484
22. Februar 2017 um 16:12 UhrR.I.P. Xbox
Was Sony abliefert ist erste Sahne, beste Motion Cap was ich je gesehen hab
JuanLatino
22. Februar 2017 um 19:12 Uhr@Hisoka
Die Animationen sind gut bis sehr gut für ein Rollenspiel. (jetzt mal die kontroverse Szenen ausgeschlossen)