Suche Login

PS4 Pro & Slim: Retro-Modelle im PSOne-Design vorgestellt

Falls ihr auf der Suche nach dem gewissen Extra für euren Gaming-Raum seid, dann bietet der Händler Colorware mit den PS4 Konsolen im Retro-Design vielleicht genau das Richtige für euch.

PS4 Pro & Slim: Retro-Modelle im PSOne-Design vorgestellt

PS4-Fans, die sich von den einheitlichen Farben der aktuellen Konsolen PS4 Slim und PS4 Pro nicht angesprochen fühlen, finden beim amerikanischen Händler Colorware vielleicht die gesuchte Abwechslung. Der Händler bietet Kunden die Möglichkeit, Smartphones und Notebooks in ein ansprechendes Äußeres zu stecken.

Neu im Angebot sind nun auch PlayStation 4-Konsolen im Retro-Design, die optisch an die erste Generation der Sony-Hardware erinnern. Das Design ist entsprechend auch an der limitierten 20th-Anniversary-Auflage von Sony orientiert, die vor einiger Zeit in liminierter Form veröffentlicht wurde.

Auch Colorware bietet die PlayStation 4 Retro nur in einer limitierten Auflage an. Nur 50 Exemplare der PS4 Slim Retro sollen verkauft werden. Mit einem Preis von 799 Dollar (etwa 760 Euro) sind diese Konsolen aber kein Schnäppchen. Das Design der Konsole ist im typischen PSOne-Grau gestaltet. Das klassische PlayStation-Logo ziert die Oberseite, während seitlich eine Nummerierung zu finden ist.

Die PlayStation 4 Pro Retro ist hingegen nicht limitiert. Der Preis steigt jedoch auf 899 Dollar (rund 855 Euro). Das Design ist praktisch identisch mit der Slim-Version. Passend zum Retro-Konsolendesign ist auch ein grauer DualShock 4-Controller enthalten. Der Versand der Retro-Konsolen soll etwa sieben bis zehn Tage nach der Bestellung erfolgen. Der Trailer stellt das Retro-Design vor:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

22. Februar 2017 um 12:13 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

22. Februar 2017 um 13:16 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

22. Februar 2017 um 15:53 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

23. Februar 2017 um 00:22 Uhr