Suche Login

Final Fantasy XV: Die DLCs können auch einzeln erworben werden

Wie Square Enix bekannt gab, lassen sich die verschiedenen DLC-Episoden des Rollenspiels "Final Fantasy XV" auch einzeln erwerben. Den Anfang macht die "Gladiolus"-Episode, die Ende März zum Preis von rund fünf Euro erscheint.

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, wird das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ mit verschiedenen Download-Episoden bedacht, die die Geschichte erweitern und im Rahmen des offiziellen Season-Pass angeboten werden.

Im Detail haben wir es hier mit den vier DLCs „FFXV Episode Gladiolus“, „FFXV Episode Ignis“, „FFXV Episode Prompto“ und „FFXV Multiplayer Expansion: Comrades“ zu tun. Den Anfang macht dabei die „Gladiolus“-Episode, die ab dem 28. März erhältlich sein wird.

Final Fantasy XV: Die DLCs können auch einzeln erworben werden

Wie Square Enix etwas mehr als einen Monat vor dem Release der ersten DLC-Episode bestätigte, werden Spieler, die kein Interesse am Season-Pass zu „Final Fantasy XV“ haben, die Möglichkeit erhalten, die verschiedenen Episoden auch einzeln zu erwerben. Der Preis von „FFXV Episode Gladiolus“ wird dabei mit 4,99 US-Dollar angegeben. Hierzulande dürfte er also bei knapp fünf Euro liegen.

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass alle Besitzer des offiziellen Season-Pass zu „Final Fantasy XV“ ab sofort die Möglichkeit haben, das sogenannte „Booster Pack +“ kostenlos herunterzuladen. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier.

Und wenn wir gerade bei kostenlosen Inhalten sind: Auch das ehemals nur für Vorbesteller verfügbare „A King’s Tale Final Fantasy XV“ steht ab sofort in Form eines Gratis-Downloads bereit.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

23. Februar 2017 um 10:38 Uhr