Ubisoft und Ubisoft Paris werden allen Interessierten ab heute die Möglichkeit geben den Open-World-Action-Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ im Rahmen einer offenen Beta ausgiebig anzutesten. Ab heute Mittag um 12 Uhr wird man nach Bolivien reisen können, wenn man bereits zuvor den Pre-Load genutzt hat. Schließlich muss man knapp 24 Gigabyte auf die Festplatte schaufeln. Die Beta ist auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC verfügbar.
Allerdings kann man zur Einstimmung auf den Beta-Start auch ein umfangreiches Video aus „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ begutachten. Dieses stammt aus einem Livestream, der am gestrigen Abend anlässlich der Open Beta veranstaltet wurde. Die Aufzeichnung ist knapp 90 Minuten lang, wobei man die ersten 16 Minuten überspringen kann. Erst dann tritt Associate Development Test Lead Sebastien Le Prestre auf und zeigt uns Szenen aus dem Spiel.
Die Beta wird bis zum 27. Februar 2017 verfügbar sein und zwei Provinzen vorstellen. So kann man ein weiteres Mal nach Itacua reisen und sich daraufhin erstmals die Region Montuyoc genauer anschauen. Die Vollversion von „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ erscheint wiederum am 7. März 2017.
Weitere Meldungen zu Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
23. Februar 2017 um 10:43 UhrScheiss resi werbung nervt tierisch!!!!!!!!!! :(((((((((((
AlgeraZF
23. Februar 2017 um 10:55 UhrIst bei mir schon deutlich besser geworden mit der Werbung. Anfangs unerträglich! :/
topic:
Mal gucken ob die Server standhalten.
Zum Start heute Mittag werde ich wohl nur einen Karakter erstellen, und am späten Abend dann erst spielen.
L0sty
23. Februar 2017 um 11:09 UhrIst die Steuerung denn besser geworden von den Fahrzeugen? Das war für mich Gritkpunkt Nr. 1
AlgeraZF
23. Februar 2017 um 11:17 Uhr@LOsty
Glaub ich weniger das sie da großartig nachgebessert haben.
Zur closed beta hab ich nur 2 YouTube Videos gesehen, und da wurde gerade dieser Punkt positiv hervorgehoben.
JigsawAUT
23. Februar 2017 um 11:39 UhrDie Steuerung der Autos fand ich jetzt nicht schlimm und konnte gut damit umgehen. Die Helis haben etwas komisch reagiert wenn man wie zb in GTA oder BF beschleunigen oder bremsen wollte… hab da nicht einmal den Heli gegen ne Klippe zerschellen lassen ^^
Schlimm fand ich nur die Steuerung des Flugzeugs
Aber diese Tatsachen haben mich dennoch nicht davon abgehalten die Gold-Edition vorzubestellen ^^
Seien wir mal ehrlich… ein perfektes Spiel gibt es nicht
Nnoo1987
23. Februar 2017 um 12:34 UhrDas Spiel wird so ein flop 😀 haha
die Beta wird wie bei For Honor doch nur für neue Stornierung sorgen..
Ghost Recon? Nein.. versucht doch mal in First Person zu zielen
Ubisoft unfertig
Seven Eleven
23. Februar 2017 um 13:16 UhrDie Beta ist ja megageil! Wird gekauft
AlgeraZF
23. Februar 2017 um 13:22 UhrDer Charaktereditor ist sehr gelungen. Hab nach etwa 40 Minuten ne richtig schmucke Emma erstellt. Grafisch ist es definitiv ein Flop. Alles andere kann ich erst später beurteilen, wenn ich es heute Abend nach gntm zocke. 😉
JigsawAUT
23. Februar 2017 um 13:38 Uhr@AlgeraZF
Ich finde grafisch ist es nicht so schlecht. Gut ich hab mir auch The Crew UE kürzlich gekauft und habe mit dem Spiel viel Spaß sofern es nicht bei 3 oder 4 Spieler Probleme mit der Crew gibt!
Und gegen The Crew ist Wildlands ein optischer Augenschmaus xD
jackpotrk
23. Februar 2017 um 13:42 UhrMacht richtig laune, läuft auch um Längen besser als die closed beta
AlgeraZF
23. Februar 2017 um 14:02 Uhr@JigsawAUT
Es ist ja insgesamt nicht grottenschlecht von der Grafik her. Wenn du aber vor kurzem noch The Division gespielt hast, und es dann mit Ghost Recon Wildlands vergleichst, weißt du was ich meine. Ist aber wohl auch ein schlechter Vergleich. Wildlands ist viel größer und weitläufiger als TD.
JigsawAUT
23. Februar 2017 um 14:57 UhrJa die Map von The Division kann man in der von Wildlands einige viele male reinfügen ^^
The Division ist grafisch schon besser aber gut dort gabs auch nicht wirklich viel Bewegung im Spiel!
Frank castel
23. Februar 2017 um 15:22 UhrUbisoft hat viele Fehler behoben w.z.b. man kann jetzt auch stealth kills ausführen wenn man in Deckung ist,die KI wurde stark verbessert genau wie die Fahr Physik !! 🙂 Endlich mal wieder ein Day one kauf!!
JigsawAUT
23. Februar 2017 um 15:36 Uhr@Frank castel
aber Hauptsache fast alle schimpfen über die Closed Beta und glauben sie spielen schon den Stand der Vollversion xD
AlgeraZF
23. Februar 2017 um 15:46 UhrBei The Division hat es fast ein Jahr gedauert bis es nahezu ohne Bugs spielbar war. 😀
Das ist bei solche Spiele erstmal zum Release normal würde ich sagen.
SARDANE
24. Februar 2017 um 01:37 UhrDas Game ist fad wie Brotsuppe . Extrem mies vertont . Das Gelaber und die immer und überall laufenden Radios extrem laut und der Rest geht praktisch total unter , bzw ist gar nicht vorhanden . Die Fahrzeuge lassen sich nicht nur extrem seltsam steuern , die hören sich sogar alle beschissen an . Man könnte meinen jeder Staubsauger auf der Welt hat in Ghost recon wildland sein eigenes Fahrzeug bekommen.
Die Natur ist stumm wie ein Fisch und fühlt sich wie das ganze Game wie plastik an , da beist sich alles
Die Storry , das Gelaber ( deine Begleitdöddels NON STOP und extrem laut) und das ganze Game ist extrem schwachsinnig und Kiddygerecht aufgemacht . Die Gamestruktur ist pure Steinzeit, schlichtweg die sich NONSTOP wiederholende öde Wiederholung und natürlich ist deine Chefin eine Frau ( Mädchen) die gleichberechtigt genauso dämlich ist wie der männliche Rest
Das Game ist Schrott und wegen der nichtvorhandenen Power werden sich auch 4 kumpels online ruckzuck langweilen
Spielspass schaut eindeutig anderst aus und fühlt sich anderst an und hört sich anderst an
AlgeraZF
24. Februar 2017 um 01:40 UhrFlop des Jahres für mich!
SARDANE
24. Februar 2017 um 02:06 UhrAch ja und das Ballern ist auch der Witz , entweder verschmilzt der Gegner komplett mit dem Hintergrund oder die Markierungen verdecken in fast zur hälfte . das ist fast wie blindes Ballern.
Die KI ist weiterhin so mikromässig installiert , selbst in GTA laufen die Zivilisten wenigstens schreiend davon wenn geballert wird , so das man wenigstens ein bischen das Gefühl von äktschon hat . hier kannst du direkt neben einem 20 Mann abknallen und der reagiert null . Will sagen das ganze ist extrem miese äktschon ( ein spässchen) .
Man hat das Gefühl das da ein 10jähriger der Chef der Produktion war . Oder noch schlimmer das der Chef der Meinung war das jeder Zocker 10 Jahre ist
Keine Ahnung die TV Serien z.B. werden immer besser , also wirklich geil Teilweise , nur die Gamebranche bastelt immer noch nach dem Selben Strickmuster wie Anu dazumal bei Packman und Konsorten aus den 80igern.
Nein ich will nicht mehr filmchen ich will besseres Gameplay und keine Filmchen beim zocken
Das Game wirkt wie aus dem UBISOFT Simpel Baukasten zusammengestückelt nur diesmal ohne Funktürme ( habe noch keine entdeckt ) . Aber ohne Funktürme ist bei Ubisoft warscheinlich schon fast revolutionär
AlgeraZF
24. Februar 2017 um 02:19 UhrSo groß wie die Spielwelt ist, so langweilig ist sie auch. Ich finde viele Ubisoft Spiele überdurchschnittlich gut, aber das ist der Tiefpunkt! Denke die Testwertungen werden sich bei 7/10 einpendeln was auch noch zu viel ist.
meuterei
24. Februar 2017 um 05:07 Uhrjeder der sich das spiel kauft legt ein zeugnis über vollkomme verblödung und geistige behinderung ab.
questmaster
24. Februar 2017 um 14:20 UhrSARDANE,AlgeraZF und meuterei Ihr müßt ja das Game nicht spielen und oder kaufen bleibt bei COD Teil 22222 und meuterei Dein Beitrag da frage ich mich wer eine geistige Behinderung hatt.Für mich ist das Game Day One kauf und freu mich darauf.