Bethesda hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Open-World-Shooter „Prey“ veröffentlicht, in dem der „Mimic-Wahnsinn“ vorgestellt wird. Das Video zeigt verschiedene Möglichkeiten, wie die Mimic-Fähigkeit zur Fortbewegung und gegen die feindlichen Aliens verwendet werden kann.
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, welche die Spieler in der Rolle von Morgan Yu auf der Raumstation Talos I erlernen ist die Mimikry-Fähigkeit. Die von den winzigen Mimic-Typhon erworbene Fähigkeit bietet den Spielern die Möglichkeit, die Form jedes Objekts auf der Raumstation anzunehmen, das die passende Größe besitzt. Zunächst können die Spieler kleinere Formen annehmen, wie die einer Kaffeetasse, Teekanne, Lampe, oder Banane. Durch weitere Verbesserungen der Fähigkeit können dann auch komplexere Dinge nachgebildet werden wie zum Beispiel Geschütze und Operator-Roboter. Weitere Infos zum Mimic-Wahnsinn werden auf der offiziellen Seite verraten.
„Prey“ erscheint am 5. Mai 2017 weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC im Handel. Das First-Person-Science-Fiction-Abenteuer von den Arkane Studios ist im Jahr 2032 angesiedelt, wo die Spieler sich auf der Raumstation Talos I befinden, den Mond umkreist. In der Rolle des Hauptprobanden eines Experiments erleben die Spieler eine Katastrophe: Die feindseligen Außerirdischen greifen an, um die Menschheit auszulöschen. Die Spieler sind die letzte Hoffnung für die Menschheit.
Weitere Meldungen zu Prey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
23. Februar 2017 um 16:28 UhrEuch eure Resident Evil7 Werbung ins Gesicht gewi***t! Man Play3!! -.-