Ubisoft hat nach einigen Spekulationen und ersten Hinweisen nun den Veröffentlichungstermin für das Update 1.6 und den „Last Stand“-DLC für „The Division“ bestätigt. Die neuen Inhalte sollen wie erwartet am Dienstag, den 28. Februar 2017 veröffentlicht werden. Bei Last Stand handelt es sich um die vorläufig letzte Erweiterung im Season Pass für den Online-Rollenspiel-Shooter.
Die Aktualisierungen werden wie üblich im Rahmen von Wartungsarbeiten eingeführt. Diese sollen in der Zeit von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr stattfinden. Mit dem Update 1.6 sollen auch die Server-Performance und die Performance auf der PS4 Pro optimiert werden. Für PS4 Pro-Spieler soll die Auflösung und das Upscaling verbessert werden. Die kompletten Patchnotes sollen in Kürze enthüllt werden.
Die Aktualisierung 1.6 wird kostenlos für alle Spieler von „The Division“ zur Verfügung gestellt. Es werden unter anderem drei neue Dark-Zone-Klassen (DZ 7-9) enthalten sein. Die Erweiterung „Letztes Gefecht“ wird als letzter Bestandteil des Season-Passes oder im separaten Kauf verfügbar sein. Es werden beispielsweise der Last-Stand-Modus und ein neuer PvP-Modus in der Dark Zone geboten.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
EVILution_komAH
23. Februar 2017 um 20:32 UhrSuper, back to broken 1.3.. -.-
LangzeitFaktor
23. Februar 2017 um 22:38 Uhr1.3 hatte ganz andere Probleme. Jetzt sind dann alle 3 Säulen mal so gleichwertig, dass man sich wirklich entscheiden muss zwischen Damage-Dealer, Tank oder Supporter.
SARDANE
24. Februar 2017 um 01:02 UhrTheoretisch hat man vielleicht die Wahl , nur wenn du im PvP nicht auf Techniker machst ( Scheiss auf Supporter) und damit deine Rollbomben etc etc stark machst( inkl den 1000 einstellungen für Hirnf**k 1.6 ) biste tot .
Dieses Damage Dealer oder Tank ist ne pseudonummer und nur weil man das jetzt Englisch betittelt und ausspricht wirds auch nicht besser und Metha schon gar nicht . Die haben mit ihrem fickrigen berechnungsystem Sytem den PvP schlichtweg kaputt gemacht .
Ausserdem spinnt das komplette System und führtdazu das diese zigwerte die bei jedem Schussberechnet werden total fehlerhaft ausgeführt werden . Das ganze Lagt extremst. Das führt schlussendlich dazu das im PvP mehrheitlich der der Winner ist dem zufällig seine Bude günstig zum Leitungsnetzt / Knotenpunkt etc etc steht führt . Klar andere Spiele haben auch Probleme aber bei Division kommt es aufgrund diesem irren Berechnungssytems extrem zum tragen . Da würde ich statt Lag eher Black Out sagen
Und nein das Spiel wird nicht besser nur weil man die Rechenformel nun schon zum 3ten Mal verändert . Da ist jedesmal immer derselbe dicke fette Fehler drinn und den bekommen sie nicht raus
vielleicht sollten sie einfach die Spielerzahl in der Darkzone Halbieren um es halbwegs wieder richtig zum laufen zu bekommen
Wenn die nicht schleunigst den PvE verbessen und interessanter machen ist das Spiel entgültig tot und jeder der sich daran die Finger verbrannt hat wird den Teufel tun und Teil 2 kaufen und schon gar nicht den Seasonpass 2
LangzeitFaktor
24. Februar 2017 um 08:22 UhrEs ist ein Looter (wie übersetzt man das eigentlich, Sammler?) und daher ist ein Patch nicht nur zum Verbessern da, sondern einfach auch zum Einführen neuer Spielregeln. So haben alle einen Grund wieder neue Sets zu versuchen. Das ist der Hauptsinn des Spiels.
Für PvPler kann ich nicht sprechen. Aber der Überlebenmodus ist einfach mal fantastisch für PvEler. Mit Abstand das spannendste im ganzen Spiel. Wenn sie das Niveau halten können kaufe ich alles was sie liefern.
AlgeraZF
24. Februar 2017 um 10:39 UhrDa mich Ghost Recon Wildlands mal gar nicht überzeugen konnte, werde ich nach dem Update wieder etwas The Division zocken.
SARDANE
24. Februar 2017 um 13:45 UhrDer überlebensmodus wäre interessant wenn man ihn mit seinem richtigen Char spielen könnte . Der z.B seine Ausrüstung finden müsste . Und es nicht aufgrund der schlecht integrierten Virussache zu einem zeitlich begrenzten supergewussel mutieren würde . So ein immer neuer Char ,auf null beim beginn von überleben, ist schlichtweg schrott und der Rest Wussel Stress für nichts
Wenn sie die Sachen wie kälte ,Hunger und Durst , dazu noch ab und zu so einen Schneesturm im normalen SP bringen würden wäre der deutlich besser , dann bräuchtes auch nicht diesen ollen Stress Modus für nichts
LangzeitFaktor
24. Februar 2017 um 18:22 UhrIch finde den Stress total geil 😉 ..Geschmackssache scheinbar.
Aber ja, die Elemente wie Kälte und so kann man sicher noch gut in anderen Modi verwenden. ..hoffentlich. Gesagt haben sie es, dass in die Richtung noch getüfftelt wird.
Wildlands sieht überhaupt nicht spannend aus bis jetzt. Ich hoffe das täuscht.