Vor ein paar Tagen wurde der Action-Titel „For Honor“ offiziell für die Xbox One , den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Nachdem uns im Laufe des gestrigen Tages die Meldung erreichte, dass „For Honor“ in Deutschland einen erfolgreichen Start hinlegte und sich auf allen drei Plattformen den ersten Platz der jeweiligen Software-Charts sicherte, meldete sich Ubisoft auf der offiziellen Website mit weniger erfreulichen Neuigkeiten zu Wort.
For Honor: Ubisoft warnt vor Regelverstößen und ergreift erste Maßnahmen
So merkte der Publisher an, dass bereits 400 Cheater gebannt wurden. In „For Honor“ kommt das Tool „EasyAntiCheat“ zum Einsatz, das auffällige Spieler meldet. Anschließend nehmen sich die Entwickler von Ubisoft der jeweiligen Nutzer an und sperren diese, sofern sie sich in der Tat diverser Regelverstöße strafbar machten.
„Wir sind fest entschlossen, allen eine faire und einladende Umgebung zu bieten, aber wir wissen auch, dass der Kampf gegen Cheater gerade erst begonnen hat. Deshalb haben wir bereits einige Spieler ausgeschlossen, obwohl uns solche Entscheidungen ganz sicher nicht leicht fallen“, so Ubisoft.
Zu weiteren Regelverstößen, vor denen Ubisoft warnt, gehören unter anderem die Nutzung von Cheats, das Handeln mit Accounts, Beleidigungen, Werbung oder das Nutzen von unangebrachten Usernamen.
Quelle: VG247
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
25. Februar 2017 um 09:56 UhrWürden sie nicht immer verbuggten Dreck liefern und auch mal Spiele veröffentlichen die funktionieren, waren die Videospieler vielleicht nicht ganz so reudig.
Smoff
25. Februar 2017 um 09:58 UhrDanke für die Pc Info….und die Resident Evil Werbung suckt derbe.
Macht kein Spaß mehr auf Artikel zu klicken, da man immer diese kack Werbung hat und diese nicht so easy wegzuklicken ist. Beim edge ist das x genau kurz vor der Wölbung. Nervig….
Smoff
25. Februar 2017 um 10:00 Uhr@nobudget
Ähm auf meiner Ps4 läuft das game 1A. Was soll da verbuggt sein? Das ist eine PC news. Auf Ps4 sind dort keine Cheater. Das ist net möglich immo.
Gay Fox
25. Februar 2017 um 10:07 UhrDas Game ist voller Bugs, da wundert es doch keinen- Ubisoft soll erstmal an dem Game arbeiten. Die Qualität der Ubi Spiele geht seit Jahren zurück, ggf. sollten die sich mal an anderen Studios orientieren.
Puschelwerfer
25. Februar 2017 um 10:38 Uhr@Smoff
Ich hatte die Tage in einem Herrschaftsspiel ein Phänomen, dass ein unterlegener Gegner auf einmal geruckelt hat und plötzlich hinter mir war. Kurz darauf hat sich ein anderer Gegner zur Seite gerollt und war weg. Schon ein wenig seltsam…
Royavi
25. Februar 2017 um 10:40 UhrSmoff
Die Kämpfe laufen via Peer2Peer-Verbindung. Dadurch kann man mit nem Lagswitch sehr einfach schummeln.
tekkanina
25. Februar 2017 um 10:55 Uhr1 woche nach release… Spielt das game noch wer?
Gay Fox
25. Februar 2017 um 11:07 Uhr@tekkanina die Zahlen gehen schon in den Keller, das Game gibts schon für 25€ gebraucht, mal gespannt wann es bei 10 € ist wie Battleborn oder Mafia und bald Horizon Zero Dawn 😉
Orochi-Zero
25. Februar 2017 um 11:26 Uhr@Gay Fox
Schon diese News gelesen? http://www.play3.de/2017/02/24/deutschland-charts-for-honor-steigt-auf-dem-ersten-platz-ein/
Aber Hauptsache dumm gelabert wie sonst auch. Nebenbei, war Hitman je in den Verkaufscharts? 🙂
SaraShaska
25. Februar 2017 um 11:29 Uhr@Orochi-Zero Das ist nunmal Ifil. Er lebt in seiner eigenen Welt ~.~
Mjoellnir
25. Februar 2017 um 11:36 Uhr@Orochi
Ignorier Gay einfach. Hat der Typ jemals etwas geschrieben, was nicht völliger Schwachsinn war? Falls ja, muss das verschwindend gering sein.
@Topic
Bei mir läufts mit ein paar, sehr seltenen, Ausnahmen absolut rund.
Nnoo1987
25. Februar 2017 um 11:38 UhrNioh Horizon Zelda Andromeda
Wieso sich also selbst für dumm verkaufen und Ubisoft Spiele kaufen?
Smoff
25. Februar 2017 um 14:18 UhrDas mit den rumzucken ist kein bug. Das liegt an lagswitcher und leute mit einer beschissenen Leitung
FlyBy425
25. Februar 2017 um 15:03 UhrMatchmaking ist eine katastrophe in dem Spiel. Unzählige Verbindungsabbrüche… Bester Beweis dafür das Betas nur noch Marketing sind…Schade
Tischkante
25. Februar 2017 um 22:27 UhrAlso, bei mir läuft das Game. Matchmaking ist wirklich schlecht, muss man leider sagen. Aber es gibt ja nun auch anderes was man spielen kann 🙂
Michael Knight
26. Februar 2017 um 08:00 Uhrhmm… warum wundert es mich nicht das dieses spiel immer mehr zu einem reinfall wird.. achja, bei ubisoft weiß man was man bekommt.
doof natürlich für alle ubisoft fans langsam einsehen zu müssen das einfach grundsätzlich was schief lauft bei denen.
¯\_(ツ)_/¯
Nemerow
27. Februar 2017 um 08:07 UhrIch hab das Game sehr lange beobachtet immer wieder zwischen Kauf und Nichtkauf geschwankt, überlegt, gezögert und auf mehr Infos gewartet. Und nun, da ich das Resultat sehe, bin ich froh es nicht gekauft zu haben. Allein der Sack an Mikrotransaktionen, die so Mikro gar nicht sind um einen Vollpreistitel im gesamten Umfang nutzen zu können… grenzwertig. Da warte ich auf die Jungs von Warhorse, das spricht mich doch deutlich mehr an. Es ist nur schade zu sehen, was aus Ubisoft wird. Wenn man bedenkt, das man ganze Titel als Entschuldigung geschenkt bekam, DLCs gratis ausgegeben wurden nur um die Wogen zu glätten und nicht den gesamten Fan-Stamm zu verlieren.